960 7

Andreas Mewes


kostenloses Benutzerkonto

Vorgartenwiese

In einem Vorgarten habe ich diese Blumenwiese entdeckt! Was meint Ihr dazu?

Kommentare 7

  • David Hirschfeld 29. September 2004, 21:58

    hier gefallen mir die verschiedenen Blautöne der Blüten sehr gut.
    gr.David
  • Lothar Bendig 27. September 2004, 13:34

    Die ganze Palette der Farben einer Blumenwiese. Bei so einem Anblick kann man nicht anders als auf den Auslöser zu drücken.
    Gruß Lothar
  • Madame EIFEL 26. September 2004, 22:01

    Das ist wunderschön.
    Ich meine, ich muss mal etwas mehr in meinem Garten tun, damit es nächstes Jahr bei mir auch so aussieht. Danke für den Hinweis.
    LG Gerti
  • Karl-Heinz Köpnick 26. September 2004, 11:03

    Welch bunte Blumenpracht - eine schönes Motic gekonnt präsenteirt.
    LG Karl-Heinz
  • Lydia Steuber 26. September 2004, 9:37

    Mir gefällt dieses , doch schöne Chaos
    sehr.Es läßt ein wenig mehr Natur zu.
    Auch mal ein wenig Unkraut .Isr eine gelungene Fotografie.Der Klaus E. hat Recht ,das kannst du wunderbar in ein Gemälde umwandeln..
    Gruß Klaus
  • Klaus Erdi 26. September 2004, 8:54

    Schön das scheinbare Chaos festgehlten. Die Farben sind kräftig und gehaltvoll. Die rechte obere Ecke hätte ich wohl weggemacht. Ich glaube, dass sich dieses Bild ganz toll eignet um es in PS zu einem Gemälde zu verfremden.

    vg klaus
  • Wolfgang Weninger 26. September 2004, 8:33

    das ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten, aber doch malerisch verwildert :-) das sieht man nicht oft in dieser Qualität
    lg Wolfgang