Verena F.


Premium (World), Rapperswil

Kommentare 9

  • Biggi Oehler 1. April 2009, 15:32

    Das sieht ja richtig klasse aus. Gefällt mir sehr sehr gut vor allem auch mit dem Wasser im Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • Trautel R. 31. März 2009, 19:51

    solche frühlingsmotive mag ich, wunderschön mit dem glitzernden wasser.
    horst hat es ja schon geschrieben, endlich ging es heute in den garten. laub und nochmals laub und noch kein ende .... aber schööön war es doch.
    lg trautel
  • Sigrid Detemple 31. März 2009, 18:40

    Immer wieder schön,wenn die Sonne das Wasser zum glitzern bringt.
    Durch die gelben Bommeln wirkts schön frühlingshaft.
    lg Siggi
  • Zwecke 31. März 2009, 14:19

    ein richtiges frühlingsmotiv und wie es aussieht, ist die sonne bei euch auch wieder zurück, denn sie spiegelt sich im wasser mit silberglanz :-)
    wir haben azurblauen himmel und waren heute in erfurt bei ikea einkaufen, nachmittag geht es in den garten.
    lg horst
  • Kerstin Kühn 31. März 2009, 14:08

    Oh jaaaaa, das ist sehr schöne Vorfrühlingsfreude !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Adrianus Aarts 30. März 2009, 22:03

    Herrlich und sehr schön, auch bei euch ist es jetzt Frühling glaube ich. Klasse aufnahme Verena
    LG Ad
  • Marguerite L. 30. März 2009, 22:00

    Sehr schönes Frühlingsbild und wunderbar gestaltet.
    Grüessli Marguerite
  • Anne-Marie Frei 30. März 2009, 21:48

    Schön mit dem glitzernden Wasser und endlich etwas Sonne!
    LG Anne-Marie
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. März 2009, 20:58

    Schönes Bild, macht sich gut. Gruss Peter