just moments


kostenloses Benutzerkonto

VorFreude

*

Frühling

ein Ahnen
wie Vorfreude
auf Neues
aufgetaut
dein Winterherz
wie es vibriert
in weicher Luft
warm durchpulst
vom Glück
des Kommenden

(Annemarie Schnitt)

*

Kommentare 6

  • Robert Nöltner 4. März 2012, 8:53

    Optische Poesie vom Feinsten. Ich freue mich auch auf den Frühling
    LG Robby
  • Doris H 4. März 2012, 8:40

    Ja, ich spüre auch erstmals nach den langen harten Winter (und das ist auch symbolhalft gemeint) so etwas wie ein Frühlingsahnen. Danke für diese Hoffnungsbotschaft.

    LG Doris
  • Jürgen Gräfe 3. März 2012, 22:38

    Ganz wunderbar!
    lG
    Jürgen
  • Franz58 3. März 2012, 20:48

    allerfeinst und herzerwärmend !!!

    LG Franziska
  • Lauscherin 3. März 2012, 19:15

    Ach, Kate, hier geht mir das Herz auf... so viel warmen Frieden, so viel Leichtigkeit und Freude strahlt dein Bild aus... ich möchte es tief in mich aufnehmen.
    Ja, das Erwarten des Frühlings kann so schön sein, wenn man spürt, wie es sich auch in einem drin zu "regen" beginnt...

    Ich wünsch dir von Herzen die schönsten Frühlingsfrühlinge!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Micha ohne el 3. März 2012, 16:09

    Großartig, Favorit. Damit ichs noch ganz oft besuchen komme!

    Liebe Grüße
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner emotions
Views 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten