467 5

Urte L.


Premium (Pro), dem Weserbergland

Vorbote

Ich freu mich auf den Frühling!

Kommentare 5

  • Harry 3. April 2012, 17:45

    Die Aufnahme ist fantastisch. Mit den Tropfen ist die Blüte richtig schön geschmückt.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Joachim Kretschmer 23. Februar 2012, 18:21

    . . ich auch, Urte . . Dein Vorfrühlingsgruß ist Dir fein gelungen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Christa Regina 23. Februar 2012, 7:03

    Ich freu mich auch auf den Frühling, vor allem wenn man dann wieder so hervorragende Blütenbilder sieht wie dieses hier. Grosses Kompliment von Christa
  • Urte L. 22. Februar 2012, 22:04

    Ja, heute fotografiert.
    Aber im geheizten Gewächshaus. :-)
    Es ist eine Margerite, die ich im Herbst zurückgeschnitten habe.
    Jetzt hat sie schon 4 Blüten und viele Knospen.
  • Serafina Pekkala 22. Februar 2012, 22:02

    Oh wie schön... ist das von diesem Jahr? Ich freue mich auch schon darauf und Dein Tropfengänseblümchen macht Laune :o)
    LG von der Hex