Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 5

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Das Duo!

Welch Glück, wenn man am Ackerrand lebt.
Auch heute wieder kreisten hier Milane und Bussarde.

Kommentare 5

  • Alfons Klatt 26. März 2017, 9:01

    hi urte

    ja stimmt, auf den ersten blick etwas seltsam.
    danke für deine Erklärung. toll erwischt die gaukler der lüfte.

    gruß alfons
  • Urte L. 25. März 2017, 23:19

    Danke für eure Anmerkungen!
    Das Bild ist wirklich so entstanden, es war sogar ein Trio, nur für mein Tele und mich in der Geschwindigkeit zu schnell unterwegs. Es gibt noch 2 weitere Bilder, aber dies hier ist das schönste! Zudem ist es ein Bildausschnitt.
    Ich war selber überrascht, als ich die Bilder auf dem PC sah, deine Frage, Gunter, kann ich aber verstehen ;-)
    Selbst für mich sah es im ersten Moment unwirklich aus.
    Ein absoluter Glücksmoment für mich, so ein Foto ist mir in all den Jahren noch nie geglückt!

    Gruß Urte
  • Reinhard Paulin 25. März 2017, 21:06

    Das Duo bewegt sich sehr harmonisch am Himmel.
    Klasse,genau im richtigen ausgelöst.

    LG Reinhard
  • R. Krämer 25. März 2017, 19:59

    In großartiger Bildqualität zeigst Du hier dieses wunderbare Duo!
    Gruß Ralf
  • zephyr550 25. März 2017, 19:58

    Hallo Urte, Hammer Bild - sorry- ist das wirklich so fotografiert?! Falls ja - Hut ab - Volltreffer! Viele Grüße Gunter