Zurück zur Liste
Vor meiner Haustür mit "Model Jana Lu" das zweite

Vor meiner Haustür mit "Model Jana Lu" das zweite

2.537 4

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Vor meiner Haustür mit "Model Jana Lu" das zweite

Komentare sind natürlich gerne gesehen. Auch Kritik!

Kommentare 4

  • Andreas J. Graf 14. September 2006, 13:06

    echt toll,
    da stimmt alles!

    lg

    andy
  • Udo- Meyer 2. September 2006, 18:25

    Ich Danke euch!
    Das Bild ist nicht eingetönt sonder so wie es ist, habe ich es fotografiert. Das war auch so meine Absicht. Arbeite nicht mit Automatik (außer die Schärfe) sonder nur per Hand. Habe etwas mit der SIGMA eigenen Weisabgleich gespielt um das so hin zu bekommen. glücklicher Umstand war das Wetter (Licht)! Und vor allem Jana`s Outfit hat gestimmt. Auf dem Punkt genau.
    Danke!
    LG, Udo

    PS.: Danke Jens. Aber hier hat mir die Komprierung von FC ein Streich gespielt. Das Bild was ich hoch geladen habe war eigentlich 148 KB Groß (gespeichert Fotoshop). Nun hat es nur noch bei 80 KB. Weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte. Ist nicht das erste mal :-((
  • Jens Wolter 2. September 2006, 15:08

    sieht aus,wie eine nette nachbarin.sehr natürlich.der farbton sag mir auch zu.etwas weniger rauschen,denn würde es noch besser sein.

    lg
    jens
  • torben meyer 2. September 2006, 15:06

    Hallo Udo,
    wie schon im ersten Bild dieser Serie Mit Jana Lu ist Dir auch hier wieder ein wirklich tolles (Spät-) Sommerportrait gelungen. Der Meinung von Foto Volkmar kann ich mich anschließen; hervorragende Tonung im Stil der 70er.
    Dickes Lob und Gruß
    Torben