Zurück zur Liste
Vor meiner Haustür mit "Model Jana Lu"

Vor meiner Haustür mit "Model Jana Lu"

3.208 3

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Vor meiner Haustür mit "Model Jana Lu"

Erst einmal Danke an Jana. Das ich mit dir wieder einmal meine geliebte Heimatstadt Beziehungsweise die Umgebung (Tessin bei Rostock hat schon lange Stadtrecht :-) ) unsicher machen durfte.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/744260

Den Titel habe ich deshalb ausgesucht weil ich zur Lokation nicht länger als 20 Minuten zu "Fuß" gebrauche.

Kommentare 3

  • Sven G. H. 14. September 2006, 13:30

    Tolle natürliche Ausstrahlung.
    Gefällt mir gut.
    LG Sven
  • Udo- Meyer 27. August 2006, 17:00

    Danke Torben. Auch dir weiterhin gut Licht.

    LG, Udu
  • torben meyer 27. August 2006, 12:04

    Vor der Haustür ist´s oft am schönsten...
    Ich empfinde es als schönes, (spät-) sommerliches Portrait mit natürlicher und sympatischer Ausstrahlung des Models.
    Gruß
    Torben