2.765 7

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Marika 04

Aus der Serie "Vor meiner Haustür"

Kommentare 7

  • Roger - B. 6. Juli 2008, 20:36

    Tolles Portrait,
    schöner Bildaufbau,tolles Licht.
    Sehr schönes natürliches ansprechendes Model.
    Lg,Roger aus DU
  • Sven G. H. 14. September 2006, 13:31

    Klasse Arbeit!
  • Udo- Meyer 10. September 2006, 17:46

    Erst einmal Danke an ALLE.
    @Heinz. Wie soll ich es dir schreiben? Also etwas hast du recht! Der Eindruck das Marika etwas mehr hat ist entstanden durch das Brett. Aber Glaube mir Marika ist sehr Schlank!!!!!!!! Nur hat sie an einer Stelle, etwas :-)) mehr, wie der Durchschnitt. LG an alle, Udo
  • Jens Wolter 10. September 2006, 11:20

    moin,sehr schönes porträt geworden.der farbton und die tiefenschärfer gefallen mir.genau mein ding...

    lg
  • CS- Fotografie 10. September 2006, 10:21

    Sehr schönes Portrait. Gefällt.

    lg
    Carsten
  • Paul Bretz 10. September 2006, 10:00

    Müssen ja nicht immer dürre Models sein. Perfektes Gesicht mit funkelnden Augen (Blitz sei Dank), schöne gepflegte Hände und ein herrlich unscharfer Hintergrund, der das ganze zur Geltung bringt. So liebe ich Portraits. LG Paul
  • torben meyer 10. September 2006, 8:44

    Hallo Udo,
    wieder einmal ein klasse natürliches Portrait von Dir. Starker Bildaufbau, wirklich schönes Streiflicht, tolles Model. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß
    Torben