Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
730 2

Vor dem Sturm

Beziehungsweise vor dem großen Regen...

Capbreton, April 2005

Kommentare 2

  • Christian Niermann 9. Februar 2007, 11:31

    Würde das was bringen, den Strand im Vordergrund bei solchen Lichtverhältnissen mit einem starken Blitz aufzuhellen? Bzw ist das überhaupt machbar?
  • Werner Niermann 8. Februar 2007, 17:03

    Hi Chrissi,
    die Dramatik des Augenblicks wird durch das satte blau-schwarz der Wolkenwand verstärkt. Vor dieser Kraft der Natur wirkt das kleine Segelboot hilflos und den Naturgewalten ausgeliefert.
    Ich würde lediglich darauf achten, dass das Schwarz des Vordergrundes nicht konturlos ist, und dass das Weiß der Wolken eine leichte Durchzeichnung erhält, um nicht ausgefranst zu wirken. Ansonsten prima!
    Gruß Werner