Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Du passt doch auf den Hund auf, oder, Schatz?

Du passt doch auf den Hund auf, oder, Schatz?

818 2

Du passt doch auf den Hund auf, oder, Schatz?

Ok, kein Surfpic, aber ich finde die Leute in dieser Rubrik werden wohl den meisten Spaß dran haben... ;-)

Anglet, April 2005

Kommentare 2

  • Werner Niermann 8. Februar 2007, 16:58

    Hi Chrissi,
    das Foto ist dir ausgezeichnet gelungen! Die Fluchtlinien sind aus den Ecken heraus entwickelt und verlaufen dynamisierend in den Hintergrund hinein. Dadurch wird das Auge des Betrachters auf den eigentlichen Fokus , den kleinen Hund und seine Besitzer, gelenkt. Gleichzeitig entsteht durch die aufspritzenden Wellen eine Dramatik, die einerseits durch die Bildunterschrift verstärkt, andererseits durch die Komik, die über der Szene liegt, gemildert wird. Auf diese Weise gelingt es dir, eine ausgewogene Stimmungslage in das Bild zu bringen, die den Betrachter schmunzeln lässt.
    Bildschnitt, Tiefenschärfe, Schärfeverlauf und farbliche Gestlaltung sind absolut in Ordnung.
    Das flache Format tut im Übrigen dem Bild gut. Sehr schön!
    Gruß Werner
  • Ilona M. 8. Februar 2007, 16:26

    boah, ist das eine montage oder haben die wirklich so die ruhe weg*g* tolles pic!
    lg ilona :-)