Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 3

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Vor dem Start

Heute beim Snickers-Kartrennen in Berlin, im noch nicht ganz fertigen, dafür aber für's Kartrennen umgebauten U-Bahnhof Reichstag.
All zu doll spannend war's nun nicht gerade, aber immerhin gab's diverses Snickers-Naschwerk für 20 Cent ausm Automaten.
Die Kart-Bahn, die durch den U-Bahn-Tunnel führte, war unglücklicherweise so schmal, dass nicht überholt werden konnte, und stets alle brav in Kolonne gefahren sind. :-)
War irgendwie ne schräge Veranstaltung...

Leider etwas unscharf, da Bildausschnitt einer Ixus-Knipserei im Dunkeln...

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz