Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da isser wieder!!!

Da isser wieder!!!

469 3

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Da isser wieder!!!

... der berühmte Berliner Einkaufswagen, der immer mal wieder woanders steht.
Diesmal entdeckt an der Kochstraße neben einer Baustelle, wo er offensichtlich auch dringend zur Aufbewahrung von allerlei Baumaterialien gebraucht wird.

Dieses Bild ist für Tobi,
damit er derlei Berliner Standard-Kuriositäten auch
im fernen Japan nicht vergisst! :-)

Canon EOS 500 mit 50 mm und seit 2000 abgelaufenem Kodak Gold

Auch hier zu sehen:

Neuartige Rolltreppe
Neuartige Rolltreppe
Tobias Nackerlbatzl


Kommentare 3

  • Tobias Nackerlbatzl 7. Oktober 2004, 9:28

    Uuuund, von wem haste den feinen abjelaufenen Kodak Gold? RICHTIG, vom tollsten Bruder wo gibt! ;-)
    In Japan werde ich so etwas nicht zu sehen bekommen, hier stehen keine Einkaufswagen einfach so auf der Strasse rum. Solche grossen Wagen gibt es eh nicht, nur kleinere, wo man dann seinen Einkaufskorb reinstellen kann. Tja, is halt alles so teuer hier, da kann man nich einfach mal so einen Lidl-Wagen voller Lebensmittel einkaufen! Da waer man ja arm! ;-)
    Danke fuer dieses Bildchen, bitte immer schoen die Wagen knipsen!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Katrin Taepke 7. Oktober 2004, 0:07

    *lol*
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 6. Oktober 2004, 23:45

    Seit ich mich um einige Bilder von Einkaufswagen bemühe (wegen Spontan-Projektes), sehe ich keine mehr :-), ist diese schöne (Un)Sitte außer Mode gekommen? Nicht einmal mehr in Neukölln/Juliusstr. stehen sie noch. Feines Gitter/Metallnetze-Bild, Gruß.