Zurück zur Liste
Vor dem Konzert...

Vor dem Konzert...

7.884 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Vor dem Konzert...

Kurz vor dem Beginn des Adventskonzertes am Nikolaustag in der Reutlinger Marienkirche, waren die Sänger vom Knabenchor " Capella vocalis " noch sichtlich aufgeregt.

Das betraf die " Kleinen " im Bildvordergrund wie auch die " Großen " im hinteren Bildteil... :-))

Alle schauten sich noch mal kurz fragend an, sitzt der Text bei Dir, bist Du auch aufgeregt?

Immerhin war die Reutlinger Stadtkirche gut besucht, darunter ja auch zahlreiche Familienangehörige, wie Geschwister, Eltern...

Doch dann ging es wirklich konzentriert und gut angeleitet vom Leiter des Knabenchores, Herr Eberhard Becker, los...

Genussvoll hörten wir " Joy to the world " von John Rutter, wirklich schön und ( fast ) ohne Nervosität vorgetragen...

RT 12/ 2019

Kommentare 0