1.168 4

NEX-o-graf


kostenloses Benutzerkonto

Vor dem Gewitter

Da braute sich 'was zusammen. Das Schauspiel vor dem Gewitter war dramatisch schön. Das Rauschen war (leider) nicht vermeidbar.

Kommentare 4

  • † Ingeborg K 20. September 2013, 21:25

    Das Rauschen hätte ich gar nicht wahrgenommen, da mein Blick auf diese phantastisch angeleuchtete Wolke fiel.
    TOP Foto.
    LG Ingeborg
  • Sky Wed 22. April 2013, 19:06

    bei der hohen ISO hast du immer rauschen in den dunklen bereichen. wenn du kein Stativ zur Hand hast, die ISO soweit runterschrauben, das du bei 1/80 noch gute Belichtung hast.
    lg sky
  • kahaanii 15. März 2013, 11:58

    So richtig bedrohlich. Klasse. VG Edith
  • A.Derek 15. März 2013, 10:56

    Trotzdem, eine klasse Aufnahme!
    (Viell.zu lange belichtet?)
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 178.0 mm
ISO 1250