NEX-o-graf


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1922137]

Kommentare 11

  • fotoyeh 20. Januar 2014, 22:45

    danke Jürgen für die überaus freundliche Bewertung - ich habe mich gerade sehr gefreut

    LG Dette
  • Wolfgang Linnartz 12. Januar 2014, 11:24

    Danke Für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild. Bislang ist Dein Portfolio ja noch relativ klein, aber es sind wirklich tolle Fotografien darin enthalten.

    LG Wolfgang
  • Zschopauperle 20. Oktober 2013, 20:12

    Hallo Jürgen,
    tut mir leid, dass aus dem Falter ein Löwe geworden ist :-)
    Mir fehlt noch die Übung. Hoffe, Du bist nicht zu sehr enttäuschst.
    Gruß Marion
  • Ingopauly 29. September 2013, 22:13

    Lieber Jürgen,
    hörte gerade im Wetterbericht von Nachtfrost, sah in der Technik-Sparte der Community mehrere Dampfloks im Schnee und hörte von einer Kollegin, dass in Norwegen schon einige Pässe verschneit sind. Da überkams mich.
    Gelobe Besserung und werde als kleine Wiedergutmachung im Winter ein Sommermotiv reinstellen.
    LG
    Ingo
    PS war inzwischen zu Nachtaufnahmen im Hamburger Hafen und habe schon Bilder ohne Schnee reingestellt. War allerdings mit 5° gen Mitternacht schon recht kalt
  • Ingeborg K 20. September 2013, 21:24

    Hallo Jürgen, danke für Dein Interesse. Es war ein super Erlebnis und ich hoffe, dass auch die weiteren Fotos Dein Interesse finden. Diese Fahrt mit dem Ballon war der wesentliche Grund meiner Reise in die Türkei, die ich seit 1962 bereits mehrfach besucht habe.
    LG Ingeborg
    wieder gelandet - nach einer Reise durch die Luft und über Land
    wieder gelandet - nach einer Reise durch die Luft und über Land
    Ingeborg K
  • SUZIKJU 16. September 2013, 10:11

    Hallo Jürgen, danke dir für deine Anmerkung unter dem Herz ;-) "Flut bitte komm, Flut - ich male neue Herzen in den Sand". Romantik zu bewahren ist im alltäglichen Leben eine hohe Kunst. LG Regina
  • telelinse262 28. August 2013, 21:12

    vielen dank für deinen tipp, ich hab die bilder erst vorige woche geschossen und noch gar nicht so drauf geachtet,nochmals vielen dank
  • eReS - foto 5. Mai 2013, 19:34

    Hallo Jürgen, vielen Dank für die Anmerkung zum Bild und den kleinen Tipp.
    Grüße Rolf
  • JoF 30. April 2013, 11:49

    Hallo Jürgen, ja, danke für den Hinweis. Werde es in Zukunft etwas dezenter unterbringen.
    VG JoF
  • Manfred Ludwig 16. April 2013, 0:07

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine fundierte Kritik zu meinem Foto "Make-up vor dem Opern-Besuch". Ich habe dort näher erläutert, unter welchen Umständen das Foto entstanden ist und meine Probleme mit dem Schnitt.
    Gut Licht wünscht Dir Manni
  • Manfred Ludwig 1. April 2013, 11:23

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Und ganz besonderen Dank für die ausführliche Erläuterung der Picasa-Handhabung, mit der ich beim Einstellen eines Fotos Probleme hatte. Mit dieser Hilfe wird es beim nächsten Versuch bestimmt funktionieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag mit viel Sonnenschein.
    Viele Grüße.. Manni
  • 5 2
  • 70 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NEX-5N mit SEL 18-200, großes Blitzlicht und aufsteckbarem Sucher.

Panasonic FZ 50 für Makros und Ersatz für die REGELMÄßIGE
Ausfallzeit der NEX.