""Vor dem Auftritt"" - Teatro Metropolitan - Catania (Sizilien)

""Vor dem Auftritt"" - Teatro Metropolitan - Catania (Sizilien)

1.712 26

Blimunda Bli


kostenloses Benutzerkonto, Sizilien

""Vor dem Auftritt"" - Teatro Metropolitan - Catania (Sizilien)

Das letzte Bild aus der Serie...

alter sw 400 asa-Film; automatisch Billigcompact, scan vom Negativ (2005)

(Teatro Metropolitan, Catania - Sizilien)

mein Dank an die Schauspielerin Titta Graziano

Vor dem Auftritt (Teatro Metropolitan, Catania - Sizilien)
Vor dem Auftritt (Teatro Metropolitan, Catania - Sizilien)
Blimunda Bli


** vor dem Auftritt **
** vor dem Auftritt **
Blimunda Bli


- vor dem Auftritt -
- vor dem Auftritt -
Blimunda Bli

Kommentare 26

  • Kostas.. 6. Oktober 2008, 13:54

    Ein sehr schönes Bild
    Gefält mir sehr
    Gruß
    Kostas
  • Wilhelm H. 13. März 2007, 19:06

    Da liegt ja ungeheuer viel an Stimmungen drin. ch bin beeindruckt, LG wilhelm
  • HW. 17. Dezember 2006, 21:51

    Beeindruckendes S/W Bild mit Aussage!
    VG Holger
  • Blimunda Bli 14. Dezember 2006, 3:24

    @Helmut
    danke
    @Christian
    freut mich sehr, dass Dir die Tonung gefaellt
    war naemlich schon wieder in Zweifel geraten vonwegen Monitorkalibrierung (Kalibratur?)
  • Christian Fürst 14. Dezember 2006, 1:19

    das atmosphärische kommt sehr schön rüber. Und die Tonung ist ausgezeichnet gelungen
  • Helmut Schadt 9. Dezember 2006, 13:17

    Christine, eine klasse Serie mit dieser attraktiven Schauspielerin.

    LG und schönes Wochenende,
    Helmut
  • Blimunda Bli 9. Dezember 2006, 8:03

    @Elisabeth
    keine Sorge...
    so wie es "Quartals-Säufer" gibt, so existieren wohl auch "Quartal-Surfer"... zu diesen gehoere ich wohl :-)
    Scherz beiseite... wollte mein erstes Video fertigkriegen und auf DVD komprimieren, was als "autodidatta" (Selbstlernender) Naechte in Anspruch nimmt....
    liebe Gruesse - Chris
  • Elisabeth Schiess 3. Dezember 2006, 22:33

    Ja, wo bleibst du nur???
  • Monsieur Bomm 7. November 2006, 11:49

    hallo christine, ich hoffe, die mafia hat dich nicht geholt. war am sonntag auch hinter den kulissen. eine atmosphäre, die süchtig machen kann. :--))
  • Hubert Schmid 2. November 2006, 16:18

    Da muss alles nocheinmal und nocheinmal überprüft werden daß ja alles passt,schöne Szene LG Hubert
  • Manu Ka 30. Oktober 2006, 23:22

    !
    LG
    Manu
  • Moment Einfrierer 30. Oktober 2006, 22:31

    la bella, ganz gutes bild einer konzentrierter person.
    lg walter
  • Blimunda Bli 30. Oktober 2006, 19:36

    @alle
    lieben Dank
    @Ivy
    sie hat ein Jazzstueck gesungen und getanzt
    @Wolfgang
    doch es gab andere Darbietungen
    da aber Garderoben auf der Etagen vorhanden sind, konnte sie diese altmodische alleine geniessen..
    man hoerte von den unteren Stockwerken Gesangsproben hinaufklingen
    hatte auch mit dem Haendy ein Minivideo gedreht, wo von unten Gesangstonleitern hallten und sie mit ihren darauf antwortete... konnte ich aber nicht im Photo klingen lassen ..
  • Wolfgang Graf 30. Oktober 2006, 17:43

    Es sind, fällt mir gerade auf, sonst keine Schauspieler zu sehen. War das ein Solostück?
    lg
    Wolfgang
  • Ivonne Harenburg 30. Oktober 2006, 9:07

    eine schöne Serie

    wissen wir eigentlich jetzt, welches Stück gegeben wurde?

    LG Ivy