Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
737 6

Klaus Liebertz


Pro Mitglied, Köln

Vor dem Ansturm

Ein Geschäft wird geöffnet
Ausflug mit fc-Stammtisch Bergisch-Gladbach nach Paris 9.Mai 2009

Kommentare 6

  • Toni van Weiden 4. November 2018, 18:51

    Noch schlimmer sind noch die Würfelspieler und Sektverkäufer ? Den hast du ja gut für die Gendarmen Akten erwischt ! G. Toni
  • Axel Wolf 20. Juni 2010, 13:50

    Oh, hier wäre ich aber vorsichtig gewesen!
    Vor ein paar Tagen haben die Eiffelturmverkäufer noch zwei Polizisten vermöbelt. Die können sehr, sehr ungemütlich werden.

    LG, Axel.
  • Hubert Mangelsen 27. Mai 2009, 8:10

    Nein, der schaut nach mir! Dann kam er drohend auf mich zu und ich habe das Foto gelöscht wegen seiner Drohungen. Schade, ich hätte ein "Klasse Foto" mehr gehabt ...
  • RM. 19. Mai 2009, 14:06

    na ich denke der schaut nach den Gendarmen :-)
    denn die spielten mit den Verkäufern "Räuber & Gendarm"
    gute Szene

    lg Rainer
  • Marion Kurtscheidt 19. Mai 2009, 11:30

    Ja cool!!! Du hast ihn erwischt!!!
    Und nicht gelöscht!!! *gg*

    Super Moment eingefangen!!! Klasse!!!

  • Dieter Schmöller 19. Mai 2009, 0:13

    Das ist klasse !
    lg dieter