Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 4

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

Vopnafjördur

Nach Herunterfahrt der Paßstrecke folgt eine Fahrt am Vopnafjördur entlang

Kommentare 4

  • Fokke Nijdeken 13. Oktober 2013, 0:44

    @Axel,
    Immer noch diesen hier:
    Dissonanz
    Dissonanz
    Fokke Nijdeken

    Der hat aber diese Reise nicht so schlimm ausgesehen wie damals, obwohl inzwischen 181Tausend auf den Tacho...Der Regen wirkt wunder :-))
    Gemietet haben wir in Reykjavik einen Suzuku Jimny für die Fahrt landeinwärts nach Landmannalaugar..., komme ich noch drauf zurück...
    Gr. Fokke
  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2013, 23:41

    Eine wundervolle Küstenlandschaft, sehr gut von dir fest gehalten!

    lg irelandeddie
  • Axel Wesche 12. Oktober 2013, 23:19

    Du hattets ja schon angekündigt, daß das Wetter nicht so gut mitgespielt hat, aber die Bilder sind trotzdem sehr sehenswert, womit warst du unterwegs, hast Du ein Womo gemietet ?
    lg Axel
  • Wolfgang Bazer 12. Oktober 2013, 22:29

    Eine sehr schöne und interessante Aufnahme!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,3-71,5 mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.6 mm
ISO 160