Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 7

Ingo11 Rammer


Complete Mitglied, Saarbrücken

von skeptisch...

über freudig, amüsiert, gelassen bis hin zu nicht gewollt...:-)

zuschauerinnen einer vieh auktion am ortseingang von khorixas

16.07.2010

1d mk iii, ef 24/1,4 l ii

Kommentare 7

  • Wolfgang Kölln 6. Mai 2011, 15:53

    So verschieden halt, wie die Menschen auch bei uns sind... ;-) Schön, dass du diese ehrwürdigen und interessanten Ladies "in den Kasten bekommen" hast, Ingo... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Barbara Herzog 5. Mai 2011, 23:53

    Gelungene Dokumentation des realen Lebens der Einheimischen außerhalb der Touristenhighlights.
    Die Vielfalt der Kopfbedeckungen gefällt mir besonders.
    Das Bild könnte ich mir auch in s/w gut vorstellen.

    LG Barbara
  • Ingo11 Rammer 5. Mai 2011, 23:15

    @andreas: gott sei dank verlangen noch nicht alle namibier ein bakschisch, wenn man höflich fragt...:-)

    @schnuckeline: perfekt iss anderst, wie man im saarlännischen zu sagen (und schreiben) pflegt...:-)

    lg ingo
  • Donna Rosa 5. Mai 2011, 21:13

    Tolle Aufnahme!
    lg Rosa
  • Uli Weibler 5. Mai 2011, 15:38

    ...eine herrliche Studie gelassen-feindlich-finsterer Damen...
    Andreas hat´s erfasst. mit N$ wäre wohl ein anderes zwischenmenschliches Klima entstanden. Aber das wär dann nicht mehr authentisch...
    LG ui
  • Hans im Bild 5. Mai 2011, 10:28

    grosse Klasse, das Bild. Aus dem Leben gegriffen!! Gruss Hans
  • -anDREas- 5. Mai 2011, 9:31

    Zitat:
    "über freudig, amüsiert, gelassen bis hin zu nicht gewollt..."
    genau so habe ich das Bild auch gesehen.
    Gleich springt Eine hoch und verlangt 10N$ ... ;-)
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Views 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten