Zurück zur Liste
Von drauß' vom Walde komm ich her ...

Von drauß' vom Walde komm ich her ...

924 9

Von drauß' vom Walde komm ich her ...

Brauche mal den Rat von euch neutralen Betrachtern. Hab ein bisschen an der Farbtemperatur herum gespielt. Findet ihr es zu blau?

Kommentare 9

  • E.G.F. 9. Dezember 2009, 20:44

    Ich finde die Farbe genau richtig!!
    Niedlich der Kleinen ; )))
    LG Elena
  • Sandra Schürmans 8. Dezember 2009, 8:28

    Mir wirkt es auch ein bissel zu kühl, aber zum Schnee passt es. Hast schon einmal versucht nur den Nikolaus in der Farbtemperatur anzuheben?

    LG sandra
  • H. Endres 7. Dezember 2009, 19:40

    Ein kleinen Tick zu kalt wirkt das Bild, ansonsten finde ich die Aufnahme als rundum gelungen und der Nikolausi wirkt wirklich knuffig.
    LG Harald
  • nyhr 7. Dezember 2009, 13:46

    Hallo Judith,
    kommt drauf an, was Du betonen willst: den kalten Schnee (blau) oder den Nikolaus (orange). Dein Nikolaus platzt ja fast aus allen Nähten. Ist wohl ein Freund des guten Essens. :-) Süß ist er!
    Liebe Grüße von Karin
  • Fons van Swaal 6. Dezember 2009, 20:30

    AS SNOW IS WHITE ......?
    Yes this is a little blue and cold......!!
    But still , not bad ...in combination with the red it works out good....
    BUT..............
    SNOW HAS TO WHITE...........;-))))
    Greetings,
    F...
  • mandragora 6. Dezember 2009, 19:32

    Hallo,

    ich sehe es, soweit ich es an meinem Monitor beurteilen kann, wie el len. Es wirkt ein wenig kühl, eine wärmerer Ton wäre dem Motiv eher zuträglich.
    Auch würde ich den Schärfepunkt noch knapper halten, das ist aber Geschmacksache.
    LG
    mandragora
  • el len 6. Dezember 2009, 19:03

    Ja, ich finde ihn zu blau - er wirkt dadurch sehr kühl und auch das warme Gold kommt kühl herüber!.
    Bild ist dennoch fein ,-)
    lg ellen
  • Photo-Moments 6. Dezember 2009, 18:20

    Süss!
    LG Denise
  • Angelica Hofmann 6. Dezember 2009, 13:54

    schön ist er Danke dir ,
    auch Dir wünsche ich einen friedlichen 2.Advent!
    und einen schönen Nikolaustag
    Nikolaus
    Nikolaus
    Angelica Hofmann

    lg geli