Zurück zur Liste
von der Sonne verwöhnt

von der Sonne verwöhnt

4.331 23

Heinz Stricker


kostenloses Benutzerkonto, Albisheim

von der Sonne verwöhnt

MKII, Sigma 50mm EX

Kommentare 23

  • Heinz Stricker 29. September 2004, 11:58

    danke an alle die gevotet haben, egal wie, besonderen dank an helmut beck, der sich so für mein bild eingesetzt hat. also ich finde helmut hat mit seiner kritik, wie bilder in die fc beurteilt werden recht, es könnte ruhig einmal etwas näher auf ein bild eingegangen werden, wie es zum beispiel in den anfangszeiten hier in der fc war. aber das ist wohl wunschdenken von mir und wer hat noch soviel zeit, täglich hunderte von bildern die für die galerie vorgeschlagen werden, gerecht oder kritisch zubetrachten und dafür, oder dagegen zustimmen.
    in diesem sinne bis zum nächsten bild.
  • Helmut Beck 29. September 2004, 1:37

    hätte mir mehr konstruktive Kritik für dieses Bild gewünscht..."warum ?" zu fragen, wäre hier wohl Kinderrhetorik...ein einfaches minus ist aber kindisch und gehört nicht in die fc...sorry...danke an alle die "Pro" oder "Contra" gestimmt und/oder Verbesserungsvorschläge gemacht haben.
  • † Ralf Scholze 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    sorry, ich halte das bild für nichts besonders, d.h. nicht für galeriereif
  • Flo Opial 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    Die bei uns im Weinland sogenannten WEI'BA... immerwieder ein schönes Motiv wie diese toll ausgeführte Gegenlichtaufnahme beweist *ggg*

    *aufPROmiteinemlächelnklick*
  • Frank L-o-r-e-n-z 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    Schönes Motiv, eine tolle Ausleuchtung. Aber die Kratzer(?) rechts stören mich. Die hätte ich weggestempelt.

    Trotzdem: pro
  • Hagee Flegel 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    ich finde die ausleuchtung nicht besonders optimal

    liebe grüsse hg
  • Sonja Witter 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • MoJo Rising 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    - wo bleibt der Kick ?
  • .ina. 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Tino Klemm 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    contra
  • Anne G. 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • M A R C K 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    pro
  • Evelyn Munnes 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    pro!!
  • Beate Zoellner 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    Pro! Die Transparenz der Beeren ist "lecker" :-)
  • My Riam 29. September 2004, 0:14 Voting-Anmerkung

    contra

Informationen

Sektion
Views 4.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten