Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

1.071 24

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Vom Winde verweht

An der A6 Nähe Frankenthaler Kreuz, klarer stahlblauer Himmel, und das gelbe i-Tüpfelchen mit Fahne nach links und nach rechts.

Kommentare 24

  • Marita K. 11. April 2003, 18:28

    Hervorragende Bildgestaltung und Farben, die Aufnahme ist wunderschön!

    LG marita
  • Kurt Salzmann 10. April 2003, 20:46

    Gut gesehen. Vor allem die Ausgeglichenheit zischen Wolken und Rauch besticht. vg ks
  • Eva Dreyer 10. April 2003, 1:15

    Ohne Tricks und ohne ....
    Wundervoll wahrgenommen und abgebildet!
    Super!

    LG
    Eva
  • Karl-Heinz Fleck 9. April 2003, 21:16

    Schön gesehen und einwandfrei festgehalten.
    gruss karl-heinz
  • Rudi Gauer 9. April 2003, 20:43

    @Volker
    Absolut ohne Tricks :-)
  • Volker Munnes 9. April 2003, 20:06

    Ohne Tricks !?
    .......klasse, wie DU den Rauch verblasen hast und den blauen Himmel dazu....... !!!

    vlG---------------------------------------------volker-
  • Rudi Gauer 9. April 2003, 19:53

    @Stefan
    wenn ich ehrlich bin, war es ein Glückstreffer mit der Wolke :-)
    Ich war mit dem Auto auf dem Nachhauseweg und hatte auf ein passendes Motiv zum blauen Himmel gewartet.
    Die Abfahrt hat sich rentiert
    Gruß
    Rudi
  • Stefan Rohloff 9. April 2003, 18:45

    Hab doch ne Weile gebraucht ... ;-)
    Klasse Idee! Wie lange du da wohl gesessen bist?

    Liebe Grüße, Stefan
  • Frank Moser 9. April 2003, 18:38

    Das ist klasse, Rudi!
    Sehr gute Farben und ein schöner Farbkontrast, dazu ein toller Bildaufbau. Einfach, schlicht - aber sehr gut!
    Mit dem Rauch und den Wolken - sowas können nur Frauen fragen! :-))
    Gruß Frank.
  • Thomas Schulz 9. April 2003, 11:41

    Hallo Rudi,
    eine echt starke Aufnahme mit einem fantastischen Gelb/Blau Kontrast.Super gesehen von dir.

    Gruß Thom@s.
  • Rudi Gauer 9. April 2003, 11:11

    @all
    Danke
    @Monika
    Links ist der echte Rauch,
    rechts ist eine Wolke :-)
  • Monika Die 8. April 2003, 23:36

    Da hast du wieder mal ein sehr gutes Auge bewiesen bzw. hast du deine Augen überall.
    So eine Verteilung kanns doch sonst so nicht geben, oder?? Aber nichts ist unmöglich...genau auch meine Farben, wobei ich für mich selbst jetzt einen anderen Rahmen gewünscht hätte :-)))
    LG Moni
  • Helga R. 8. April 2003, 23:02

    Für mich eine perfekte Aufnahme, in Gestaltung, Ausschnitt und Farbe. Kompliment!
    Gruß Helga
  • Rudi Gauer 8. April 2003, 21:53

    @Klaus
    Gerüst ab, damit könnte ich leben,
    Aber rechts noch wegschneiden, käme dem goldenen Schnitt zwar näher, aber muß nicht sein, weil dann die Originalwolke nicht mehr so gut zur Geltung kommt
  • Heinz W. 8. April 2003, 21:46

    Da schmeisst der linke Kamin aber eine dunkle Wolke raus. Rechts die Wolke ist sauber, genau wie das Bild.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz