Zurück zur Liste
Vom Winde verweht

Vom Winde verweht

5.341 19

Andrea Lohmann


kostenloses Benutzerkonto, tralien

Vom Winde verweht

Rubjerg Knude - das muss man gesehen haben! Irre!

Kommentare 19

  • ALLWO 5. November 2019, 9:25

    Glückwunsch Andrea
    Auch nach 13 Jahren hat Dein wundervolles Foto noch nichts von seiner
    echt starken Bildwirkung verloren - Gruß vom Wolfgang
  • KRISTINA SCHIRMER 9. Juni 2009, 3:34

    wow .... speechless ...
    "rain"
    "rain"
    KRISTINA SCHIRMER

    hello from california
    kris
  • JeAn P. 15. September 2006, 19:41

    Gefällt mir sehr gut - die Wirkung gerade durch den verwehten Sand ist toll.
    Gruß JeAn P.
  • Norman Preißler 15. Juni 2006, 23:42

    Das ist wirklich eine sehr geniale Aufnahme, super Bildaufbau, klasse Effekt mit dem "Sandsturm".

    LG, Norman
  • KasiaDesign 9. Juni 2006, 19:07

    wirklich irre - solche Gegende mit frischem Meereswind gefallen mir sehr. Die Farbkontraste und der grafische Aufbau gefallen mir - nur vielleicht etwas mehr Meer rechts. lg Kathryn
  • Herbert W. Klaas 8. Juni 2006, 17:53

    Muss ja toller Westwind geherrscht haben - als wir Anfang Mai da waren , wehte der Wind von Ost..
    Gruß Herbert
  • Josef Schließmann 7. Juni 2006, 9:20

    Wunderschön in Szene gesetzt, diesen vomSand verwehten Leuchtturm, klasse.

    LG Josef
  • michael sturm 7. Juni 2006, 6:51

    Eine geniale Aufnahme
    sieht fantastisch aus wie du das
    fotografiert hast.
    vlg michael
  • Kai Rickert 6. Juni 2006, 22:55

    Klasse...beeindruckend !
  • Rebekka Krummenacher 6. Juni 2006, 22:54

    Ja, das sieht wirklich nach "muss man gesehen haben aus" - sehr schön, wie es den Sand fortweht.
    Vom Bildausschnitt würde ich vielleicht ein bisschen mehr nach rechts schwenken - falls da nichts störendes ins Bild kommt. Aber auch trotz Verbesserungsvorschlag ist es natürlich ein gutes Bild!
    LG Rebekka
  • Klaus Degen 6. Juni 2006, 22:36

    Beeindruckend.....und ein feines Licht. Hinter der Düne sollte man sein Objektiv nicht wechseln....;-)

    lg Klaus
  • Sandra Hahn 6. Juni 2006, 22:31

    Klasse !!!
    Hoffentlich hat Deine Kamera keinen Schaden genommen.
    LG Sandra
  • Astrid Beyer 6. Juni 2006, 22:04

    Wow!
    Das wirkt wie ein Gemälde....
    Und der Sandschleier ist grandios!

    Grüße Astrid
  • Mario H. 6. Juni 2006, 21:48

    Was für ein Wetter, was für eine Kulisse und was für ein Bild. Ich sollte dies auch mal auf die Reiseroute setzen.

    Grüße Mario
  • Birgit Püschel 6. Juni 2006, 21:40

    Wow! Tolle Ansicht! Von der Seite hab ich den Leuchtturm noch nie gesehen! Super!
    Gruß, Birgit

Informationen

Sektion
Views 5.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten