Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vollmond über Frankfurt

Vollmond über Frankfurt

885 12

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Vollmond über Frankfurt

Aufgenommen am 17. Oktober 2005 von der Emser Brücke

Kleine Tour mit Emmy Brock und Uwe Logemann

Kommentare 12

  • Mario Janz 8. Januar 2006, 11:54

    Hi..

    wirklich sehr schön... die Skyline kommt in der blauen Stunde echt gut rüber.. schade, dass der Mond überstrahl ist.. Emser Brücke.. kannst du mir verrate wo diese ist?

    Schlaflos in Frankfurt (Reload)
    Schlaflos in Frankfurt (Reload)
    Mario Janz


    Gruss Mario
  • Janette Siefert 23. Oktober 2005, 12:39

    echt klasse
    lg janette
  • Daniel Heid 19. Oktober 2005, 19:14

    der mond ist mir fast zu hell.
  • Beatrice S. 19. Oktober 2005, 8:57

    sehr schön!
  • Beatrice S. 19. Oktober 2005, 8:57

    sehr schön!
  • Emmy Brock 19. Oktober 2005, 7:07

    Super getroffen mit dem Mond direkt über dem Dach.

    Irgendwie fällt einem das Rauschen erst auf, wenn das Foto hochgeladen ist und man hin und her surft, gell?
    Geht mir genauso ! ! !
    VG Emmy
  • Reiner Erdt 18. Oktober 2005, 23:31

    Der leuchtet aber schön,
    mal eine andere Skyline!
    r.e.
  • Sabine Rogner 18. Oktober 2005, 22:38

    schöne Skyline von Frankfurt und der Mond sieht aus wie der Punkt auf dem i *gg*
  • Vale N. 18. Oktober 2005, 22:28

    rauscht n´bissl ansonsten starke perspektive. gruss vale
  • Antje -M- 18. Oktober 2005, 22:25

    Ach ja, ich liebe den Vollmond! Und dann noch in Kombination mit der Skyline...
    Als ich an Sonntag Richtung Sachsenhausen gefahren bin (bzw. wurde), stand er noch richtig tief und war riesengroß! Aber meine Mom wollte einfach nicht anhalten! Tstststststs...

    Tolles Foto! :o)

    LG
    Antje.
  • Uwe Logemann 18. Oktober 2005, 21:52

    Ich finde das Bild auch sehr gut - bis auf das Rauschen im Himmel. Komposition und Belichtung finde ich dagegen wirklich sehr gelungen.
    Gruß, Uwe
  • The Dreamcatcher 18. Oktober 2005, 21:50

    ansich klasse bild, aber du solltest besser noch mal mit nem noisefilter drüber gehen, das rauschen ist einfach zu stark, kann man aber beheben, nur aufpassen das es nicht zu stark wird, nicht das details zu sehr verloren gehen ;)