Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

369 6

Tamis Magic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Vollmond

Jetzt aber mal was anderes von mir.
Wollte mich auch mal am Mond versuchen. :o)

Kommentare 6

  • Hermann A. 4. August 2015, 22:53

    Na, nicht ganz...
    Ein bisschen ist er schon rechts angeknabbert!
    Dafür sind dort aber die Krater dort gut zu erkennen.
    LG, Hermann
  • Andrea Gadringer 14. März 2007, 16:52

    boah eh....wenn man da net mondsüchtig wird...dann weiß ich nicht! Klasse!

    LG
    Andrea
  • Poetry Dream 14. März 2007, 12:18

    ... Du bist nicht allein... *sing*
    Ein herrliches Bild - sowas krisch isch net hin *grummel* - 1A-Aufnahme - und mehr muss ich zu diesem tollen Vollmond, wo sogar die Krater zu erkennen sind, glaube ich, nicht mehr sagen!
    Liebe Grüße
    Poetry :o)
  • Marion Voege 14. März 2007, 9:32

    Dein Versuch ist Dir super gelungen, der Vollmond wirkt aber........!!!!

    LG Marion
  • Tamis Magic 14. März 2007, 8:44

    @ Anne:
    Weiaaa... mach das nicht, ich bin nachher schuld, wenn was passiert. *grinsi*
    Den habe ich mit meiner S3 IS fotografiert, einfach nah rangezoomt, mit Stativ natürlich. War zu "aufgeregt" für Freihand.
    Lieben Gruß, Magic.
  • Anne Rudolph 13. März 2007, 22:13

    jetzt werde ich sofort mondsüchtig und laufe heute nacht auf dem Dachfirst rum :-)))
    Mit welchem Objektiv aufgenommen?
    Gruß anne