Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Dumdidumdidum...."

"Dumdidumdidum...."

795 13

Tamis Magic


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Dumdidumdidum...."

Und noch ein Schnappschuss vom Bären in Gelsenkirchen.
Das, was ihr da am Fuss seht, ist ein Verband. Er war aber trotzdem ganz gut zu Fuss, wenn er sich dann mal bewegte. :-)

Kommentare 13

  • Strate 6. Dezember 2007, 15:08

    Das ist einfach nur herrlich ! Tolle Pose und im richtigen Moment abgedrückt. Schade, dass das Bild so klein ist.
    LG Angelika

  • Mia Eichenau 22. März 2007, 1:05

    Das ist sowas von klasse - auch der Titel :-)

    LG, Mia
  • bellihex 15. März 2007, 18:02

    Ob er sich grade überlegt auch noch die Zehennägel neu zu lackieren...*g*
    Tolles Bild. So ein süßer Faulpelz. Ich hoffe das Verband hat andere, belanglosere Gründe...
    LG Annabell
  • Marion Voege 14. März 2007, 13:16

    So sind die Bären ....liegen faul in der Sonne herum !!
    Bär müßte man sein...lach !

    Sehr gut eingefangen....

    Lg Marion
  • Poetry Dream 14. März 2007, 11:56

    Recht hat er, der Faulsack...gemütlich die Füße in die Luft strecken... ;o)
    Sehr schöne Aufnahme, Spirit! :o)
    Liebe Grüße
    Poetry
  • Kristina Laubis 14. März 2007, 9:54

    Gefällt mir auch das Bild. Auch wenn das mit Ibo wirkich traurig ist.

    Als ich Samstag da war, saß er fast regungslos mit dem Hintern im Wasser.

    Gruß, Kristina
  • Anne Rudolph 13. März 2007, 22:18

    der sieht ja putzig aus. Der Verband muß auch mal erneuert werden
    gruß anne
  • Wolfgang Schoch 13. März 2007, 21:25

    Wow, gut gesehen und im richtigen Monent
    abgedrückt. Echt Klasse.
    Lieben Gruß Wolfgang
  • Elke Becker 13. März 2007, 20:18

    Cooles Foto mit passendem Titel!
    LG Elke
  • Marianne Rüegg 13. März 2007, 19:39

    Sooooo süss.....
    Der geniesst wohl auch das schöne warme Wetter!
    LG Mari
  • ...Streiflicht 13. März 2007, 19:37

    Ohh, das ist aber eine traurige Mitteilung. Hoffentlich hat er wenigstens keine Schmerzen, der Ärmste.
  • ...Streiflicht 13. März 2007, 19:34

    ...probiers mal mit Gemütlichkeit. Der sieht total entspannt aus. Tolles Bild.

    lg Ruth
  • Sven Peter 13. März 2007, 19:30

    Leider ist unter dem Verband Krebs, weshalb er nicht mehr so lange unter uns weilen wird. Aber klasse Aufnahme.