Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Voller Erwartungen

Voller Erwartungen

905 6

Kathleen Langer


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Voller Erwartungen

Die Schwangerschaft ist eine tolle Veränderung im Leben einer Frau.
Die Vorfreue aufs Kind ist groß, aber auch die Angst vor dem Neuen - was kommen mag..
Man ist oft nachdenklich über das was kommen mag. Diese Erfahrung habe ich im April 2002 gemacht.Ein tolles Erlebnis! Nun ist meine Kleine Celina Lorraine schon bald wieder ein Jahr alt. Hier seht Ihr meine Schwester, die im November entbunden hat.
Ich fotografiere die Kleinen super gern, daher hat Celina Lorraine auch gleich Ihre eigene Homepage bekommen :-)
Aufgenommen mit der Canon300V

Kommentare 6

  • Jean- Pierre Mecklenburg 4. Januar 2003, 9:24

    Juhu, wünsch ich dir hab so eine lütte(4wo) gerade auf meinem schoss sitzen ein freundliches rabäää zu dir und ein wilkommen von mir.
    gruss papa oierrE
  • Frank- Hoffmann 4. Januar 2003, 0:32

    @Björn
    Meine Glückwunsch.
  • Björn U. 3. Januar 2003, 23:51

    Hi
    ich kann dir genau sagen was kommen mag !
    etwas sehr schönes und einmaliges !!
    So war es zumindest bei uns heute um 14:56 Uhr so !!

    LG
    Björn
  • Gabriela Ürlings 3. Januar 2003, 23:43

    Viel Glück, eine leichte Geburt und ein wunderschönes, gesundes Baby wünsch ich Dir und Deinem Mann! Alles Gute!
    LGG:-)
  • Frank- Hoffmann 3. Januar 2003, 23:36

    Mhh Was kommen mag?
    Was wunderbares? Eine Bereicherung? Ein neuer Freundeskreis? Kleine Sorgen? Große Sorgen?
    Ich wünsche das alles gut geht.
    L.G. Frank
  • K. M. 3. Januar 2003, 23:34

    Nett Kathleen und gut die Idee zu dem Bild.
    Lange wirds wohl nicht mehr dauern...
    Dein 2.?

    Alles Gute!

    K.M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz