Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

K. M.


Free Mitglied
[fc-user:9546]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 35 Jahren.
Zuerst mit Box-ahnlichen Geräten, dann mit diversen KB-Kameras, Spiegelreflex.geräten und seit 1/2 Jahr mit einer 8MPix Nikon.

Bin 55 Jahre alt, männlich und wohne in der Nähe Münchens.

Meine fotografischen Interessen beschränken sich nicht auf ein spezielles Gebiet.
In letzter Zeit bin ich sehr für Macro-Naturfotografie und Experimente eingenommen.

Ich habe auch Interesse am Meinungsaustausch mit anderen Fotocommunity-Mitgliedern.

Kommentare 22

  • Mike N. 24. März 2006, 22:17

    Hallo KM,
    danke für deine Anmerkung zu:
    Tja, den Geschmack der Masse trifft man mit solchen Fotos sicherlich nicht aber mir gefällt's auch ;)
  • Kurt Dittmar 30. November 2005, 23:47

    hi KM
    Danke für deine Anmerkung .
    ein neuling freut sich :)
  • Traudel Frischat 29. November 2005, 11:15

    Hallo KM
    Ich bedanke mich ganz herzlich, für deine Anmerkungin meinem Profil.
    Es stimmt, ich bin wirklich an allem interessiert,
    Spontan und wie gerade meine Stimmung ist.
    Natürlich habe ich auch deine Bilder angeschaut und fand dieses
    Eine Schnecke mit Haaren
    Eine Schnecke mit Haaren
    K. M.

    besonders schön.
    LG Traudel
  • Regina H. 29. September 2004, 12:17

    Hallo Klaus,
    deine Worte sind ein großes Kompliment für mich - ich danke dir dafür und das zeigt mir, das ich auf dem richtigen Weg bin ...
    lg Regina
  • Norbert Höring 17. August 2004, 22:30

    Brauche wohl kein Wort zu verlieren hier...
  • ruthmarie v.mittelerde 14. August 2004, 12:33

    Lieber KM...habe gerade mal in Dein Profil geschaut..sehe keine neuen Anmerkungen mehr..fotografierst Du noch? Wo ist Dein Profilfoto?
    liebe Grüße Ruth
    Du hast mir mal in mein Profil was Nettes geschrieben, so bin ich gerade auf Dich gekommen
  • Holger Aalbers 23. Mai 2003, 8:28

    Hallo KM.
    leider hat es mit dem Upload noch nicht so gut funktioniert. Muß die Bilder noch mal Optimieren.
    Gruß Holger
  • Iris H. 26. März 2003, 17:56

    Hallo, K. M.!
    Danke für deine Anmerkung.
    Hab mir grad mal deine Bilder angeschaut ;o) Sind schöne Bilder dabei.

    Liebe Grüße,
    Iris
  • ruthmarie v.mittelerde 17. März 2003, 18:19

    Hallo, lieber K?? M??
    herzlichen Dank für deine romantische Anmerkung. Es hat mich ungemein gefreut.
    Liebe Grüße, Ruth
  • Nicole Lupik 11. März 2003, 0:49

    Hallölle K.M

    danke ,für deine Anmerkung bei dem Bärenfüße Bild.
    Hast sehr interressante Bilder!!

    cu Nicole
  • Uwe Schmida 16. Februar 2003, 0:24

    Hallo K.M.
    Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem Bild Katrin #2 gefreut.
    Gruß
    Uwe
  • Wolf (Porto) Appelt 19. Januar 2003, 18:36

    Hallo K.M.

    dank für Deine Anmerkung...ja, ja..Sendlingerstr., Sendlinger Tor (Valentinmusäum), und Mü. u. Umgebung im allgemeinen...hab' a Kist' voll mit Negativen...nach u. nach werden davon einige erscheinen...
    ...zeig mal Deine "alten"!!!!
    Wolf (Porto)
  • Joachim A. 8. Januar 2003, 19:53

    Das verstehe ich noch nicht! naja so geht es den Newcomern von FC.

    Gruss
  • fotoakt 19. November 2002, 14:21

    vielen Dank für Deine schöne Anmerkung zu meinem Bild "Cala-Torta-2". Gruss Michael
  • Thomas Bönigk-Glaremin 28. Oktober 2002, 23:31

    Ein "Danke" für die nette Anregung....
    Ein schöner Beginn für einen "Neuling" hier
    Gruß
    Thomas
  • 2 0
  • 80 1.290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse