Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Björn U.


Free Mitglied, der Reihe tanzend....
[fc-user:9253]

Über mich

Aktuell.....

Account gekündigt
seit dem 10.3.2010 gibt es hier nichts mehr viel neues zu sehen


-----------------------------------------

sachliche Kritik bleibt willkommen

------------------------------------------------------

Björn U..

Kommentare 40

  • Mein.alter Ego 25. Oktober 2010, 18:06

    mal schnell merken, nicht nur das auf der Titelseite war gut.

    lg
    Dirk
  • LIMS-photography 5. Juli 2009, 19:58

    Hallo Björn,


    dein Ausnahmestile gefällt mir ... besonders deine schwarz-schweiss Arbeiten finde ich sehr gelungen ...

    vg Stefan
  • carlosb. 18. Juni 2009, 17:17

    Perfektion ist auf Dauer eben langweilig und eintönig !
    und das sieht man hier in der fc ja zu Genüge !
    Ich versuche das anders zu machen und nicht der großen Herde zu folgen

    Das kann aber auch sein, das er oder sie es nicht anders kann.....aber da ist was dran.

    Carlos
  • Markus B. 23. April 2009, 13:50

    Sagenhafte Bilder hast Du da. Bin begeistert und käme aus dem "Anmerkungen schreiben" nicht mehr raus, wenn ich's durchziehen würde. Ganz große Klasse weil oft aussergewöhnlich. Fan gefunden!
  • Wintergrau 22. August 2008, 9:30

    deine Bilder sind sehr feinfühlig und intensiv, auch wenn ich mich in der sparte akt sonst nie bewege, find ich sie wirklich klasse.

    das startbild heute auf der fc- seite ist wirklich ein absoluter hingucker, sehr gelungene arbeiten die du da präsentierst.

    lg
    wintergrau
  • Björn U. 29. April 2008, 23:51

    ergänzender Profiltext......


    Mir ist egal ob es unter den Bildanmerkungen vorher Lob hagelte oder alle das übliche fc-Lobhudelei-Buddy-Gelabbere hingetippt haben bzw. die Herren Fotografen gerade versuchen sich heftigst beim Modell XYZ einzuschleimen um irgendwann ein Shooting abzugreifen.

    Bilder die von Models eingestellt worden sind, werde ich auch von Zeit zu Zeit kommentieren. Auch wenn sie für mich meistens nicht der geeignete Ansprechpartner für eine positive oder negative Kritik am eigentlichen Bild sind.
    Denn auf die fototech. Dinge, die EBV, etc. haben die Modelle dann doch oft keinen bzw. kaum Einfluss. Aber da es mittlerweile Mode ist, dass jedes Modell hier auch Bilder zeigt, werde ich auch unter den Modellbildern meine Meinung schreiben. Schon alleine weil das Geschleime unter den Bildern aller übelste Auswüchse annimmt.

    Und bitte liebe Modells (Fotografen, Modellbuddys,...)
    lest es besser zwei, drei oder vier mal !
    Ich übe keine Kritik an euch persönlich !
    sondern am (von euch) gezeigten Bild !
    und das kann eben grottenschlecht sein während ihr (das Modell) wunderhübsch seid ;-)

    ------------------------------------------------------

    Bei allen meinen Bildern ist Kritik ausdrücklich erwünscht !
    eigentlich sogar erwartet !
    egal ob positiv oder negativ
    Da ich aber etwas lernen möchte, bitte bei entdeckten Fehlern dann auch erklären warum und weshalb, wieso falsch oder schlecht.
    Ein "sieht besch... aus" bringt mir nichts.

    Die fc ist leider nicht mehr das was sie mal war als ich Anfang 2002 hier angefangen habe mitzumachen
    Der Community Gedanke spielt heute keine Rolle mehr
    Tips und Verbesserungsvorschläge will keiner mehr rausrücken aus Angst der andere könnte besser werden oder das hübschere Model abgreifen
    Kritik am Bild......für viele ein Unding, schließlich können sie ja fotografieren !!! (meinen sie)
  • Picturefreak 25. Februar 2008, 9:45

    Hallo Björn,
    starke Bilder hast du hier am start +++
    Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut und es macht echt Laune sich durch deine Gallerie zu klicken.
    Gruß Ergün
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2007, 12:24

    Hallo Björn,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2008.

    Gruß...
    STEFAN
  • K-F-R 18. Dezember 2007, 19:56

    Hi,

    hast ein paar sehr schöne und interesante aufnahmen in deinem portfolio, ich werd dich ma auf meine buddylist packen..bis dahin...
    lg micha
  • Frank Jennifer 1. September 2007, 19:51

    Hi Bloern,
    vielen Dank für das tolle Shooting mit dir! Hat super viel Spass gemacht! Und zeigt natürlich auch positive Ergebnisse, bin sehr stolz auf die Fotos und natürlich auch auf Dich!
    Freue mich schon auf unsere weiteren Shootings!
    LG Jenny
  • Bernhard Leibold 29. Mai 2007, 19:46

    Hi Björn,
    Deine Porträt u. Aktfotos zeugen von einer langen, intensiven Auseinandersetzung mit diesem schwierigen Thema und sind von excellenter Qualität ... Hut ab !!!
    Deine Kritik ist sachlich, fundamentiert und so,
    wie ich sie in einer "fotocommunity" erwarte.
    Du bist ein Mann der Taten, das merkt man; .. Respekt!
    Weiterhin viel Spass mit der Photographie und vielleicht trifft man sich ja mal schon bald; würde mich freuen!

    Liebe Grüße aus Rheinhausen
    Bernh@rd


  • Manfred Kliebisch 19. Februar 2007, 19:35

    hallo Björn,
    klasse Aufnahmen mit Stimmung und Leben. Wünsche dir weiterhin so ein feines Händchen.

    lg Manfred
  • Charlotte Steffan 18. Mai 2006, 23:18

    Ja saaaach mal, kann es sein, dass ich mich hier noch nicht verewigt habe??? *augenreib* *brilleputz*
    Na dann wird es aber Zeit!! ;-) Ich mag deine Bilder, aber ganz besonders unseren gegenseitigen kritischen Austausch!! :-)
    Ganz liebe Grüße über den Rhein hinterlässt
    Charlotte
  • Calvin Hollywood 15. Februar 2006, 20:23

    Interessante Bilder...weiter so!

    lg Calvin
  • Björn U. 13. Juli 2005, 9:30

    *gg*
    fremd ?
    zu dem Zeitpunkt kannten wir uns doch schon über eine Stunde.... :-))
  • 47 12
  • 263 3.329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse