Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 9

L. Sternberg


Free Mitglied, Rastatt

Volle Deckung!

Wo ich mir die Bilderdaheim angeschaut habe, ist mir erst dieses aufgefallen, war ich heil froh, das er nicht direkt über mich geflogen ist!

Kommentare 9

  • Liz Lück 25. März 2014, 6:36

    hahaha....was für ein genialer Glücks-Schnappschuss. LG Liz
  • Peter Jasche 18. März 2014, 17:56

    Was für ein (Foto,-) Glückstreffer - absolut perfekt hinbekommen !
    VG. Peter
  • jessi-m. 10. März 2014, 10:36

    Was für eine Momentaufnahme... :)

    LG Jessi
  • Fleur 51 8. März 2014, 15:46

    Das nennt man Glück.
    Sogar gleich 2 mal ;-))))
    Fantastisch klare Aufnahme.
    Grüße und weiter ein schönes Wochenende,
    Elfi
  • WürzDAS 8. März 2014, 15:01

    Also, früher während des Krieges gab es die Rosinenbomber, die haben Essenspakete abgeworfen. Nun, das hier, sieht nicht so danach aus. :-)
    Eine gelungene Aufnahme, und auch noch so "scharf".
    "Scharf geschossen" würde ich sagen.
    LG Doris
  • Hans-Rudolf Gygax 8. März 2014, 14:13

    Hallo Jagdtiger,
    Klasse Schnappschuss mit diesem Anhängsel !!!
    Tolles Licht und schärfe.
    LG,Hansruedi
  • B. Lohse 8. März 2014, 13:20

    Eine tolle Momentaufnahme.Nur gut,das Du nicht darunter standest.So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • migusa 8. März 2014, 13:08

    Toller Schappschuss, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Gruß Michael
  • Güllmeister Frank 8. März 2014, 12:28

    Moin, ja das müsste wohl ein Weibchen sein, die können ja mehrere Sachen gleichzeitig machen. Nein ernsthaft, ein toller Schappschuss in guter BQ. Gruß Frank

Informationen

Sektion
Views 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 390.0 mm
ISO 200

Gelobt von