Zurück zur Liste
Vollbremsung....:-))

Vollbremsung....:-))

2.970 9

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Vollbremsung....:-))

Wer hätte da nicht angehalten ??????
Ich glaube keiner!!!!!!!!
Danke Anne-Marie ( )!
Leider Archivzeit!
(C) by Udo-Meyer
Tessin und vor allem Mecklenburg Vorpommern ist eine Reise wert.
Viele Grüße an Thomas U. Kirstin Böhnke es war, letzte Woche ein schöner Sonntagnachmittag......
Aber auch Grüße an Roger - B. und Sandra, freue mich auf euren Besuch :-))

Kommentare 9

  • AL dente 30. April 2008, 17:51

    Grins Udo – da hattest Du aber mächtiges Glück, dass Dir keiner zuvorgekommen ist… eine leere Strasse mit einem wegflitzenden Auto ist einfach viel weniger fotogen. :-))))
    Ich denke auch, dass Anne-Marie nicht sehr lange auf ein Fortbewegungsmittel warten müsste - es sei denn, Du hast für das Shooting eine Umleitung signalisiert. :-)
    Sehr schön in den Farben und Schärfe und eine tolle Umsetzung Deiner Idee.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Peter Nickel 23. April 2008, 9:56

    Klasse Aufnahme!!!
    Gruß Peter
  • torben meyer 15. April 2008, 17:55

    :)))
    find ich auch voll gut.
    hach, wenn so eine vollbremsung auf ´ner brücke nicht so gefährlich wäre...;)
  • Roger - B. 14. April 2008, 0:50

    Und wehe ich sehe nicht solche Anhalterinnen, wenn wir nach MVP kommen.. ;-)
    Tolle Aufnahme,starke Tasche.
    Schönes Model.
    *War ein tolles Telefonat* ;-)
    Lg zurück,Roger und Sandra aus DU
  • W. Franke 13. April 2008, 22:35

    Schön gemacht. Absolut einen Halt wert.
    LG aus SA
    Willi
  • 1 Sinn(e)bild 13. April 2008, 21:48

    Ihr hattet Spaß beim Shooten, das sieht und spürt man;-))
    lg
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 13. April 2008, 20:25

    da steht mein bmw sofort lach...ist bei schönheiten eingebaut lach..super spass und idee
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 13. April 2008, 17:41

    Ich hoffe sie war nicht schneller weg wie du fotografieren konntest.Wäre ich vorbei gekommen,dann hättest du einpacken können.
    LG Thomas & Kirstin
  • Gunda Çilingir 13. April 2008, 17:24

    Vollbremsuing und Massenauffahren angesagt:-))))) Dynamisch und Spritzig das Foto... sehr gut Udo. lg Gundi