Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 2

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

vive la feté II

Nikon D1, Obj. 28-70mm
waehrend der Vernissage zum "Fotopreis" Dresden

Kommentare 2

  • Ines Pérez Navarro 5. Februar 2003, 11:53

    @I Am: das mit der Schaerfe war bei 16 ASA nicht mehr ganz drin - leider.
  • Elisabeth Hackmann 25. Januar 2003, 21:57

    bin mir beim Rahmen nicht ganz sicher.. paßt aber zum Bonboncharakter des Bildes.. muss gestehen, hätt ich auch fotografiert.. sieht edel aus.. nen Tick mehr Schärfe auf den oberen vorderen Aschenbecher..

    ;o) I Am