Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Viola calaminaria - Galmei-Veilchen

Viola calaminaria - Galmei-Veilchen

280 2

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Viola calaminaria - Galmei-Veilchen

Mittwochsblümchen! Oh Schreck, da war doch noch was? Hektik, Streß, da muß eins her...Urlaub genommen...wandern gegangen..Wetter war ja gut!
Wanderführer (Buch) sagt: Im Hohnbachtal, da wachsen 100erte Narzissen und Galmei-Veilchen...ok, dahin warens 10km..puh...angekommen..die Narzissen verblüht...Galmei-Veilchen...keine da..naja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..egal, zurück zum Auto. Kurz davor, nix mehr zu trinken...völlig fertig..15km jetzt..da standen noch eins..oder 2 oder 10!
Und das letzte davon steht nun hier.
Tschuldigung, es iss ein bischen schief....gerade rücken ging nicht mehr!

http://de.wikipedia.org/wiki/Galmeiveilchen

Kommentare 2

  • Heidemarie 21. April 2015, 18:19

    Mir gefällt dieses schöne Stiefmütterchengesicht sehr. LG Heidemarie
  • Angelika Rempe 15. April 2015, 19:20

    Da mußtest Du viel laufen um das Blümchen zu fotografieren, aber es hat sich gelohnt.
    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.....und was die schiefe Perspektive betrifft : Sie verleiht dem Foto eine gewisse Dynamik.....Klasse !!

    LG, Angelika