Zurück zur Liste
*Vinte e Cinco Fontes*

*Vinte e Cinco Fontes*

1.845 17

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Vinte e Cinco Fontes*

25 Quellen in einer seitlichen Ansicht (D700, 24 mm, F16, 2,5 Sek., Stativ)

Kommentare 17

  • breze 11. Juni 2010, 22:11

    Sensationel, eine wirklich geile Aufnahme.

    LG Helmut
  • a.H.a 23. April 2010, 19:40

    Sehr gut gelungen. Respekt.
  • Kaith Kakavouli 20. April 2010, 23:50

    fantastic !!!!!
  • Rheinbild 20. April 2010, 23:02

    Den Blickwinkel find ich besser. Gutes Licht hattest du da.
    LG
    Rheinbild
  • gerla 20. April 2010, 21:22

    Diese Location ist wirklich wundervoll. Sie wirkt durch die vielen kleinen Rinnsale wie aus einer anderen Welt
    lg gerla
  • Anla 19. April 2010, 21:10

    Sehr, sehr schön.....fast noch besser, als frontal....guter Ausschnitt !
    Gruß Anla
  • JOGA 19. April 2010, 20:53

    sieht richtig gut aus Albert!
    Schön finde ich auch die kleinen, unscheinbaren Quellen, die das Bild aber sehr aufwerten.
    vg josef
  • tommuc 19. April 2010, 20:42

    Sehr schöne Location. Den Haupt"wasserfall" hast Du genau richtig platziert und die bunten Blätter geben einen prima Vordergrund.
    LG, Thomas
  • Waldi W. 19. April 2010, 20:14

    ja der Blickwinkel ist gut durchdacht - ich finds auch sehr schön !
    lg waldi
  • Wolfgang Sh. 19. April 2010, 18:24

    Super!!!!!!!!!!
    Gruß Wolfgang
  • Timeless-Pictures 19. April 2010, 15:13

    Klasse Arbeit Albert. Du weißt , dass ich auf so etwas stehe. Dein gewählter Winkel kommt hier sehr gut zur Geltung. Tolle Arbeit.


    vGA
  • n o r B Ä R t 19. April 2010, 13:52

    Tolle Location und prima Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • PeterSchwarz 19. April 2010, 10:25

    Sieht sehr schön aus. Die Dynamik des Wassers einfach schön.
    vlg, peter
  • Birgit Vogel 19. April 2010, 9:32

    wunderschön
    hat einen gewissen "Wiedererkennungswert" - du hast diesen "Wasserfall" schon einmal gezeigt - gefällt mir!
  • Marc Maiworm 19. April 2010, 9:17

    Wunderbares Bild, den Kranz unten am großen Wasserfall hast du ausgezeichnet, ohne Überstrahlungen, hinbekommen! Die Blätter im Vordergrund finde ich auch sehr apart. Insgesamt ein tolles Bild dieser interessanten location.

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 1.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz