Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
411 6

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Vinschger Äpfel

Der Vinschgau gilt als Obstgarten Südtirols.

Kommentare 6

  • Wolfgang Hanel 19. September 2013, 19:56

    Hallo Werner,
    sehr schön in Szene gesetzt, da würde man am liebsten zubeißen.

    VG Wolfgang
  • stefano romei 19. September 2013, 10:12

    these are good apples!not what we buy in the supermarkets....
  • Beilano54 19. September 2013, 9:48

    Ein gelungenes Foto, da möchte man direkt zubeissen. LG Günter
  • rainer12 19. September 2013, 9:31

    Da läuft mir doch gleich das Wasser im Munde zusammen. Tolles Herbstmotiv...LG rainer
  • CelinaLeclere 19. September 2013, 7:30

    Ein saftiger Ernte gibt dieses jahr! :) die sehen echt schmackhaft aus! Ja jetzt habe ich lust auf einen gute Äpfel! :) sehr schön! Gefällt mir !LG. Celina
  • Jürgen Haselhorst 19. September 2013, 7:06

    schön anzusehen,

    ich seh die Äpfel zwar auch im Meranerland des öfteren, aber bisher nur zur Blüte. Dieses Jahr waren wir wieder in Schenna.
    Vielleicht auch mal im Spätsommer.
    VG
    JÜrgen

Informationen

Sektion
Ordner Früchte
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100