Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vilnius, Freie Republik Uzupis, eine Kunstgalerie

Vilnius, Freie Republik Uzupis, eine Kunstgalerie

2.587 3

Micha506


Free Mitglied, Vilnius

Vilnius, Freie Republik Uzupis, eine Kunstgalerie

Freie Republik Uzupis ist ein Stadtteil in Vilnius, der etwas Besonderes ist. An den Zugängen befindet sich ein Schild mit der Aufschrift "Freie Republik Uzupis". An einer Mauer ist die Verfassung auf Tafeln geschrieben. Viele Künstler leben dort und es ist auch architektonisch interessant.

Kommentare 3

  • Thorsten Frisch 11. Juli 2009, 17:58

    schöne aufnahme. habe neulich dort mit meiner firma ein event gehabt. servieten technik. na ja nichts für mich, hat aber spaß gemacht.

    Gruss aus Vilnius
    Thorsten
  • Micha506 6. Juli 2009, 20:47

    Danke vielmals, Grafitti gibt es in Vilnius viele, auch sehr schöne. Aber in Uzupis gibt es schon 'ne Menge zu entdecken.
  • SchwedenSabine 6. Juli 2009, 20:37

    Die Bemalung des Hauses ist ja schon vielversprechend, gehört habe ich davon noch nie. Tolle Aufnahme.

    LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 2.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz