Zurück zur Liste
Kirche zur heiligen Sonne

Kirche zur heiligen Sonne

1.821 2

Micha506


kostenloses Benutzerkonto, Vilnius

Kirche zur heiligen Sonne

In einem ehemaligen Industriegebiet der ehemaligen UDSSR, in Neu Vilnius, Litauen, findet man diese verlassene Kirche. Heute existieren dort 100erte kleine Firmen, diese Kirche ist wohl fast vergessen. Leider kenne ich die Konfession nicht.

Kommentare 2

  • Micha506 31. März 2013, 20:14

    Das ist ja gerade das, was ich geschrieben habe. Diese Kirche steht in einem Industriegebiet. Es ist ein verlassenes Gebäude inmitten von anderen Firmengebäuden. Es soll diesen Kontrast darstellen...
  • Albert Sp. 31. März 2013, 20:06

    Super Motiv, klasse bearbeitet, nur die Fa. im Hintergrund stört.
    Gruß Andi

Informationen

Sektion
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 100