Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.077 11

Micha506


Free Mitglied, Vilnius

Trakai

Trakai, in der Nähe von Vilnius (Litauen), ein wunderschönes Wasserschloss, hier spielte ein Teil der Handlung in dem Film "Das Blut der Templer"

Kommentare 11

  • Micha506 18. Dezember 2010, 17:04

    Wie gesagt, es gibt zahlreiche andere Fotoportale, da ist trotz kostenloser Mitgliedschaft, die Anzahl der Fotos nicht beschränkt, so etwas gibt es wohl nur in Deutschland. Schlimm bei FC ist, dass man sogar beim Ansehen blockiert wird, das ist ein Grund, warum ich nicht zahlen will, bei Flickr ist das eben besser.
  • Herbert Kalubke 18. Dezember 2010, 16:53

    Ich glaube, du hast noch kein "Regime" erlebt.
    Bist wohl zu jung dafür. ....

    Wer Mitglied wird und einen Grundbeitrag zahlt, darf auch mehr Fotos einstellen.

    Was nix kost, is nix - da ist was dran.

    Kostenlose Sites werden zugemüllt........
  • Micha506 18. Juli 2009, 22:01

    Na ja, bei Flickr kann ich so viele einstellen wie ich will, nur wenn ich die in hoher Auflösung haben will, muss ich zahlen, hier bin ich auf 50 insgesamt beschränkt, natürlich will ich dafür nicht bezahlen, hier darf ich ja nicht einmal so viel Fotos ansehen wie ich will, da ist man schon sehr beschränkt. Flickr ist da absolut großzügiger. Aber egal, ich versuche hier eben die 50 Fotos in je 1 pro Woche hoch zu laden und fertig. In meinem Profil steht ja etwas zu Flickr, wer echt will, kann dort nachsehen.
  • Hartmut Schulz 18. Juli 2009, 21:25

    Sag mir, warum Du die neuen Fotos hier nicht einstellen darfst ?
    Du darfst, musst halt nur dafür etwas zahlen.
    Gruß Hartmut
  • Micha506 18. Juli 2009, 18:27

    Wow, es ist ein super Sommerwetter, heute war ich von 11.00 bis 16.00 in Trakai, habe Unmengen Fotos gemacht, dabei sind wirklich tolle Shots, nur leider darf ich die hier nicht posten, weil hier ein sehr hartes Regime herrscht, aber bei Flickr könnt Ihr die Besten sehen.
  • Micha506 18. Juli 2009, 7:20

    Schön, ich bin im Frühling und Sommer an den Wochenenden fast immer dort. Außer wenn es regnet :-(
  • Micha506 2. Juli 2009, 9:15

    Hallo, sicher sind die Farben übertrieben, das war Absicht, ein Versuch. Einigen gefällt es, zumindest ein Favorit bei Flickr und doch rel. viele Clicks zeigen das. Natürlich nicht jedem, das ist klar. In Flickt habe ich 'ne Menge Fotos von dort, mit natürlichen Farben, da kann man allerdings auch viel mehr hochladen als hier und ist nicht auf 50 beschränkt. Bei einen der Nächsten hier, kommt sicher auch noch ein solches Foto dazu.
  • Hartmut Schulz 2. Juli 2009, 8:08

    Ich war vor 2 Wochen zum 3. Mal dort.
    Die Farben sind wirklih sehr grell und unnatürlich.
    Gruß Hartmut
  • Micha506 26. Juni 2009, 17:21

    Warst Du schon dort?
  • unBEArbeitet 26. Juni 2009, 17:11

    Diese Farben glaube ich nicht. Das ist unreal und brennt in den Augen. Weniger ist häufig mehr.

    LG MA

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz