2.126 14

Stefan D2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Viewpoint

Ich wollte ihn auch mal knipsen ;o)
(16.09.2005, Canon EOS350D, DRI mit 5 Ebenen ab 30s, f8, ISO200, 10-22@10)

Weitere Fotos des Abends:

Lichter der Hafencity
Lichter der Hafencity
Stefan D2

^
^
Stefan D2

Kommentare 14

  • Janik Lipke 19. September 2008, 16:53

    Klasse, wirkt richtig schön monströs :D
    Saubere Arbeit.

    lg, Janik
  • Roger Guntli 27. September 2005, 15:21

    Sehr schöne Aufnahme - ich hoffe ich bekomme meine Nachtaufnahmen auch irgendwann mal so in den Griff :-)
  • Stefan D2 18. September 2005, 21:49

    @Evelyn: Danke
    @Marco: Bei diesem Motiv muß man tatsächlich das Objektiv optimal ausrichten. Ist mir leider auch nicht 100%ig geglückt.
    @Sebastian: Danke
    @Ingolf: Danke schön
    Holger: ;)
    @Nils: Danke
    @Mirko: Danke
    @Peter: Danke
    @Jens: Das Wackeln oben auf der Plattform ist echt toll bei Langzeitaufnahmen ;)
    @Carsten: Na ja, wenigstens ist das Gewusel sowohl links als auch rechts ;)
    @Hans-Peter: Bei mir waren die abgelenkt, weil die in der Nähe eine beach-party veranstaltet haben ;)
    @Kornelia: Danke

    Gruß
    Stefan
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. September 2005, 1:46

    sehr gut! farben und schärfe beeindruckend!
    lg Kornelia
  • Hans-Peter Hein 18. September 2005, 0:03

    hatte heute Abend etwas Ähnliches vor, aber alle 2 Sekunden latschte jemand durch's Bild ;-)) Hast du den Aufgang sperren lassen? Prima Perspektive!
    lg Hans-Peter
  • Carsten Jensen 17. September 2005, 23:40

    Das hab ich auch schon versucht. Aber mit meinen popeligen 18mm wirkt das einfach nicht. :(
    Saubere Arbeit! Nur das Gewusel links und rechts hinterm Geländer stört ein wenig.
    cj
  • J.Wüpperling 17. September 2005, 22:57

    Oh, man ich war erst heute auf dem Viewpoint und habe dort Oben mein Glück versucht. Aber auf die Idee zu kommen in Direkt abzulichten.....man, man, man....
    Sieht toll aus...

    LG Jens
  • Peter SchayolGhul 17. September 2005, 20:33

    hai,
    schöne Perspektive!


    gruß,
    peter
  • Nils H. 17. September 2005, 18:23

    Sehr gut! Gruß Nils
  • Holger Bürgel 17. September 2005, 16:47

    Diese Perspektive zieht einen ja förmlich in den Turm hinein.

    LG Holger
  • Ingolf Gania 17. September 2005, 16:28

    Wieder mal Spitze, sehr schön.
    Gruß Ingolf
  • Sebastian Kobel 17. September 2005, 16:27

    die perspektive ist echt gut. auch farben und licht, super.

    gruss

    sebastian
  • Marco Pagel 17. September 2005, 15:55

    Was für'ne - entschuldigung - geile Perspektive!
    Habe ich auch mal probiert, aber tagsüber wo's ziemlich in die Hose gegangen ist.

    Ansonsten wie von Dir gewohnt, sprich: TOP.

    Grusels,
    Marco
  • Evelyn Mazanke 17. September 2005, 15:53

    Sehr schön!!! Kann nicht meckern :-(
    VG Evelyn

Informationen

Sektion
Views 2.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz