Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
693 8

Thorsten Schlei


Basic Mitglied, Handorf

"Vier gewinnt"

Parkhausfassade in Hamburg
Entstanden bei der "Altstadttour"
Die Farben sind original.

Kommentare 8

  • mARTina sANDer 13. Mai 2008, 12:02

    Bei meinem Spiel sind die Dinger aber rund ;-))
    Klasse gesehen und ins Bild gesetzt!
    Gruß
    Martina
  • Irmhild Engel.s 8. Mai 2008, 23:24

    tolle grafische Wirkung

    wenn du deine Bilder schon vor Ende des Treffens einstellst, ist es ja kein Wunder, dass ich sie verpasst habe -(
    LG
    I.
  • Clara Hase 4. Mai 2008, 18:06

    das wirkt schön aufgeräumt und damit beruhigend
    zu wissen, dass es sich um ein parkhaus handelt, beruhigt noch mehr
    der titel ist gut gewählt
  • Thorsten Schlei 4. Mai 2008, 17:05

    @Sven:
    Danke - aber so "abseits" war das gar nicht. Es war kurz hinter dem Steigenberger auf der anderen Fleetseite - gegenüber der gelben Hummel-Figur.
  • Sven Malke 4. Mai 2008, 16:24

    Muß man erstmal entdecken, zumal leicht abseits der Route...
    Feine Ausnutzung der gegebenen "Naturtonung" und der gegebenen Strukturen, dazu der sinnreiche Titel.
    Klasse!
    Herzlichen Gruß
    Sven
  • Nielsson 4. Mai 2008, 11:39

    absoluter HIT!!! ........ habe mich auf der 2. altstadt-tour mit martina mehr auf menschen konzentriert; ein fehler ;-)! ..... gruss - niels
  • - dije - 4. Mai 2008, 8:26

    *lach* guter Bildtitel gewählt :o)

    lg dije
  • Lilli M. 3. Mai 2008, 22:04

    Auch ein schönes "kleines" Kunstwerk!
    Ich mag sowas.
    LGLilli