Zurück zur Liste
Vier Brötchen bitte....

Vier Brötchen bitte....

881 11

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

Vier Brötchen bitte....

... und drei Schoko-Croissants.

Das war meine Bestellung heute morgen, nachdem ich dieses Bild für unseren gemeinsamen Bildvortrag, mit , im Kasten hatte.:-)

Das Bild zeigt das Cafe und Steinofenbäckerei Achten in Niederkrüchten Elmpt.
http://www.baeckerei-achten.de/

Mal vor der Haustüre und nicht in der weiten Welt. :-)

Mehr zum Vortrag unter:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Niederkruechten-2010-11-17-22414

DRI aus 5 Einzelbildern.

Kommentare 11

  • Peter van Bohemen 12. Oktober 2010, 15:33

    Klopfst Du Dir noch bei Dunkelheit 3 Schokocroissants in den Kopf und das nach 4 Brötchen - da würd ich mich direkt wieder hinlegen :-).
    Schönes DRI - könnte auch abends sein.
    LG Peter
  • Peter Plorin 12. Oktober 2010, 11:53

    Lokalpatriotismus eines Grenzländers. Nee Spaße beiseite kenn Dich ja, unten hätte ich einen kleine Ticken mehr geschnitten wegen der schrägen weißen Linie. Hätte dann gut in die Ecke links gepasst.
    Von den Lichtern her fein und sehr ausgewogen, auch wegen den guten Schattenbereichen. Guter letzt Leben durch die Fahne mit der Bewegungsunschärfe rein gebracht.
    Feine Arbeit aus Emlpt.
    Lg Peter
  • Enzo48 11. Oktober 2010, 10:24

    Die Wohlfühl-Location hat das schöne Portrait echt verdient.
    Bäcker sind Helfer der Menscheit, besonders morgens !
    LG Heinz
  • Martin - Hammer 11. Oktober 2010, 8:01

    tolles Bild in der blauen Stunde, das gefällt mir auch immer wieder
    LG Martin
  • Dieter Helgers 10. Oktober 2010, 11:55

    Da hast Du unsere Bäckerei aber ganz schön Edel abgelichtet.Ich freuhe mich schon auf den Vortrag.
    LG Dieter
  • schattenlichterloh 10. Oktober 2010, 11:24

    okay andre, dieses RIESEN croissant aus dem vorgarten des direkt sympathischen hauses ;) bitte an mich :)) schön finde ich, dass du was lokales abgelichtet hast. wie wir auch schon drüber geredet hatten, man muss gar nicht immer so weit fahren oder suchen... einfach nur die augen öffnen und zack ;) nen riesencroissant im garten :) find ich gut die aufnahme.

    gruss claudi
  • Jürgen Becker 10. Oktober 2010, 8:55

    Einfach, ehrlich und gut.
    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Daniel Borberg 10. Oktober 2010, 8:26

    Jetzt kann der Bäcker mal mehr Bröddels backen, nun kommen viele aus der FC, die erst ein Foto und dann die Bestellung machen ;-)
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Martin Lindberg 10. Oktober 2010, 1:48

    Schöne Arbeit!
    Gruß, Martin
  • Murat Kurt 9. Oktober 2010, 23:40

    Würde nur 2 vertragen.. :)
  • Corry DeLaan 9. Oktober 2010, 23:02

    Brötchen - in Bayern sagt man Semmeln... :-)

    Na, da wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Vortrag! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich ja kommen....
    LG, Corry