Zurück zur Liste
Vesuv im Regenbogen

Vesuv im Regenbogen

3.577 2

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Vesuv im Regenbogen

Die Ausfahrt war vollkommen verregnet und alle Leute haben sich auf die Kabinen oder in die Restaurants verzogen. Aber ein ganz wenig konnte man hoffen, dass die Sonne es vielleicht noch schafft, solange wir den Vesuv noch sehen können.
Wir waren schon weit draußen, als es dann tatsächlich soweit war. Die Sonne brach durch und brachte diesen wunderbaren Regenbogen vor dem Vesuv zum Vorschein! Das Warten hatte sich gelohnt.

Kommentare 2

  • Wolfgang Bazer 20. Januar 2015, 0:10

    Das sieht toll aus!
    LG Wolfgang
  • Heidemarie 19. Januar 2015, 21:21

    Das muß ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein. Klasse Stimmung und von Dir genau im richtigen Moment auf den Chip gebannt. Überhaupt eine tolle Serie von Eurer Reise. LG Heidemarie