Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
372 8

Kommentare 8

  • Smilly S. 8. Dezember 2013, 17:36

    Farbaufgefrischt und sehr anschaulich ist Lucius Foto vom wilden Freeclimber, der von weinseligen Tastsinnen beseelt und leichtfüßig wie ein kleiner Gecko sehr entschlossen sein Ziel verfolgt,welches ihm ein ja in der Tat ein haptisch-sinnliches Vergnügen zu bereiten scheint. Austoben auf der Steilwand und um die Ecke geht's weiter und weiter!
    Wenn man dem keinen Einhalt gebietet, umzingelt er im Nu ein ganzes Haus! :)
  • Katja St.-Jungbluth 6. Dezember 2013, 22:13

    betreffend der verzweigungsstrukturierung könnte es auch einem kabelnetzwerk entsprechen...aber die fast disharmonisch anmutende komposition von flächen-und linienformen belassen es im gestalteten naturraum..
    eine feine sichtweise...in meiner subjektiven interpretation...ein interessantes werk...
    lg katja
  • Margareta St. 5. Dezember 2013, 19:29

    Das Leben hat Verzweigungen ohne Zahl.
    Wenn wir denn wüssten, was alles seit ewigen Zeiten verzweigt ist, wir würden es nicht fassen können.
    LG Margareta
  • znopp 5. Dezember 2013, 11:56

    Trotz des scheinbaren Minimalismus gibt es hier viel zum Schauen und Entdecken. Der Titel "Verzweigungen" trifft es sehr gut. Ausgehend von der Hauptstruktur, die eine klassische Bildaufteilung schafft, verästeln sich die feineren Details in die einzelnen Bildsektoren. Sehr schön finde ich auch den weißen Fleck links, der den Hintergrund aufbricht und belebt.. Der war offenbar schon da, als sich die Rebe entschlossen hat, der Mauer zu folgen.
    lg christian
  • philou.61 5. Dezember 2013, 10:16

    Eine letzte Beere - die Rebe hält sich horizontal an die Vorgabe der Mauer, um dann diagonal auszubrechen. Feine Grafik in Struktur und den unterschiedlichen Farben.

    LG Phil
  • dersiebtesohn 5. Dezember 2013, 9:47

    Stille Vereinbarung zwischen dem organischen und anorganischem, tröstlich die farbliche Harmonie im Übergang…
    Gruss
    Willi
  • Pérez Villacampa 5. Dezember 2013, 9:29

    Ein schönes Spiel der Farben, am Ende eine interessante in sich geschlossene Grafik. Lieber Gruß Gilberto
  • Lilelu 5. Dezember 2013, 8:12

    Farben, Flächen, Strukturen...
    es wirkt fröhlich auf mich :-) vielleicht wegen den farben...draussend ist ja trist
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/61
Brennweite 42.6 mm
ISO 100