634 3

Susanne Hodina


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

verzaubert......

An diesem Tag war ich bei -11 Grad unterwegs,aber es war einfach so schön,wie die Gegend um den kleinen Zmulner See (Kärnten) in Rauhreif gehüllt vor mir lag.....Allerdings war das schon im letzten Winter,aber wie sagt man immer??Der nächste Winter kommt bestimmt......

Kommentare 3

  • La33 28. November 2011, 19:36

    eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    lg.Herbert
  • Kosche Günther 28. November 2011, 16:26

    Liebe Susi!
    Ob das Foto in diesem Jahr oder vor einem Jahr gemacht wurde spielt keine Rolle,es ist eine wunderschöne Aufnahme mit wunderbarer eisiger Stimmung.Liebe Grüsse Günther
  • Karla Riedmiller 28. November 2011, 14:34

    Das ist ein wunderschönes Winterfoto - sehr gut auch der Bildaufbau.
    vG karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2500HD
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 64