Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
837 12

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Verwittert

Mein Beitrag zum Monatsthema 'Alter' zum Mainzer FC Stammtisch am 01.Dez.2011.

Die Aufnahme zeigt einen alten Ziegenhirten im Hinterland der Ostalgarve (Portugal, Mai 2010). Sein Gesicht trägt die Spuren von Wind und Wetter, dem es jahrelang ausgesetzt war.

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, damit ihr mich nicht ganz vergesst ;o))). Leider macht mir meine Schulter noch immer arge Probleme. Sie hatte sich zwischenzeitlich auch noch entzündet, was den Heilungsprozess weiter verzögert und mich von der FC fern hält. Wenigstens zu den FC-Stammtischen versuche ich aber zu gehen, um mal nette Leute zu treffen.
Hoffentlich bis bald .....

Kommentare 12

  • Susa B.K. 26. Februar 2012, 23:19

    Das ist mal etwas ganz anderes von Dir, aber richtig gut!!!
    Ein tolles Portrait von einem interessanten Gesicht.
    LG Susa
  • lunes 9. Februar 2012, 21:10

    eine sehr ausdrucksstarke aufnahme die du hier zeigst!
    klasse!
    lg lunes
  • Marion R. 22. Dezember 2011, 8:33

    Liebe Claudia , ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser !
    LG
    Marion
  • Josep Roig 12. Dezember 2011, 19:41

    Expresivo y bello retrato.+++++++.Saludos.Josep.
  • dörte r. 8. Dezember 2011, 0:42

    es liegt so viel würde und schönheit in diesem gesicht. ein wunderschönes bild, claudia, auch wegen der lichteffekte.
    ganz herzlich, dörte
  • Augenpoesie 7. Dezember 2011, 22:37

    Das ist große Klasse, Claudia! Der Bildschnitt und das Motiv überzeugen absolut. Nur der Hut wirft halt naturgemäß ziemlich viel Schatten aufs Gesicht, was gerade die Augen ziemlich dunkel macht. Aber ich mag solche Gesichter, die von einem gelebten Leben erzählen. Das mit Deiner Schulter tut mir sehr leid - aber die Zeit heilt - sicher auch in Deinem Fall - (fast) alle Wunden. Ganz liebe Grüße!
    Tina
  • MariaSch 7. Dezember 2011, 19:47

    Eine wunderbare Aufnahme. Dieses Porträt ist genau passend in S/W.
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Schulter!
    LG Maria
  • Reinhard Arndt 7. Dezember 2011, 16:01

    Schone deine Schulter, damit du bald wieder fit bist.
    Schönes Porträt in gelungener S/W-Bearbeitung.
    LG
    Reinhard
  • Maren Arndt 7. Dezember 2011, 15:34

    Gute Besserung liebe Claudia.
    Hast Du denn dein Yellowstone Buch noch fertig bekommen?
    Lg
    Maren
  • Triple PPP 7. Dezember 2011, 12:09

    Hi, gute + schnelle Besserung, sowie eine besinnliche Advendszeit. LG PPP
  • GERDT GINGKO 7. Dezember 2011, 11:04

    Von Herzen gute Besserung!

    LGG
  • izoll 7. Dezember 2011, 10:39

    ich fand deine Aufnahme Klasse!!
    wünsche dir gute Besserung
    Ivana

Informationen

Sektion
Ordner Portugal 2010
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200