3.734 3

Martina4 Mayer


Premium (World), Nürnberg

Kommentare 3

  • 99.zauberer 12. August 2021, 18:54

    Du machst Bilder, die weit ab vom normalen sind, was auf dieser Webside angeboten wird. Gestern war es das letzte Bild, was ich mir angesehen habe und heute morgen war es das erste Bild, das mein Monitor angezeigt hat. Als ich heute in der Stadt unterwegs war, habe ich immer wieder Dein Bild gesehen und musste darüber nachdenken. Ich sehe zwei Gesichter, das erste offen und herzlich und gleichzeitig eine verschleierte Frau, wie sie heute zum Stadtbild gehört. Ich bin kein Rassist, aber verschleierte Frauen gehören nicht zu Bild, das ich von den Menschen habe und immer stelle ich mir die Frage, ob die Frauen das echt freiwillig tun.
    Und dann bringst Du Dein Bild, das ich den ganzen Tag mit mir trage. Ein Gesicht, zwei Leben.
    Vielleicht hast Du beim machen des Fotos, das gleiche gedacht wie ich, ich weiß es nicht! Dein Foto geht weit über das hinaus, was andere Menschen denken und ich frue mich schon auf die nächste Aufgabe, vor die Du mich stellst
    lg bernd
  • Vitória Castelo Santos 3. August 2021, 15:56

    Ein gut gemachtes Photomontage !
    LG Vitoria