Zurück zur Liste
verweistes Fußballtor im Wald

verweistes Fußballtor im Wald

517 2

carsten.schneeHRO


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 2

  • carsten.schneeHRO 5. Mai 2015, 0:29

    Hallo Micha! Besten Dank für deinen Kommentar! Ich war mir bei der Farbe nicht sicher, aber ich dachte ich versuche es einfach mal! ;) Ich werde mich demnächst nochmals an dem Motiv versuchen und deine Ratschläge umsetzen! Besten Dank!!
  • SATART 5. Mai 2015, 0:01

    Upps hier hast Du Dich aber ein wenig zu sehr im Farbtopf bedient. Motiv ist durchaus ausbaufähig . Gehe noch ein wenig nach links und in die Hocke damit der dunkle Baum links verschwindet. und das Tor als solches auch wirkt....nicht mehr als Fußballtor sondern als Eingang in die Natur. Viel Spass beim Ausprobieren . Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Unknown (FF 40 2D 80 2C 40 4B 06)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 200