704 2

carsten.schneeHRO


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Kommentare 2

  • carsten.schneeHRO 13. April 2015, 23:48

    Grüß dich Heinz! Besten Dank für die hilfreichen Tips und die nette Begrüßung! Ich bin ja noch recht neu in der Materie da sehe ich solche unruhigen Teile noch nicht so ganz! ;) Aber Übung macht ja den Meister ne?! :D Vielleicht bleibt man ja in Kontakt? ! Grüße
  • Heinz Schütz 13. April 2015, 23:39

    Hallo carsten,

    herzlich Willkommen und viel Spaß in der FC, allzeit gutes Licht für Deine Foto-Projekte und viele nette Kontakte hier in der Community.

    Na, das hat wohl gescheckt? ;-)
    Feiner Schnappschuß! Ich hätte jedoch ganz oben den etwas unruhigen Teil noch entfernt.


    Solltest Du einmal Fragen zu den Fotos oder Bildbearbeitung haben oder Hilfe benötigen, so helfen Dir diese Links sicherlich weiter:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/?utm_source=header&utm_medium=Link&utm_campaign=Hilfe
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Sollte Dein Problem hier nicht gelöst werden können, so hilft Dir auch gerne der Support weiter.
    VG Heinz

    PS:
    Wenn Du Interesse an einer ausführlichen Bilddiskussion (Lernen am Bild) hast, wäre evt. die Sektion „AGORA“ was für Dich. Wie hier der Ablauf ist, findest Du alles in nachfolgendem Link beschrieben:
    http://www.fotocommunity.de/spezial/agorabilddiskussion-intensiv/18577

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Unknown (FF 40 2D 80 2C 40 4B 06)
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 90.0 mm
ISO 200