Zurück zur Liste
Verträumt im Gras

Verträumt im Gras

775 2

Priska K.


kostenloses Benutzerkonto

Verträumt im Gras

meine kleinen Lieblinge:
Dunkler Wiesenknopf-Ameisenbläuling (Maculinea nausithous)

Kommentare 2

  • M.Gebel 28. Juli 2005, 0:26

    Es sind auch meine Lieblinge.:-) Sehr schön!
    LiGrü
    Markus
  • Detmar K. 7. Oktober 2004, 18:57

    Und ich dachte schon, jemand hätte Dein Bild geklaut und im Internet veröffentlicht!. Herzlich Willkommen hier in der FC, jetzt gibt es bestimmt mal mehr Schriftverkehr von mir! Durch die zarten Farben ein wirklich verträumt wirkendes Bild vom Großen Wiesenknopf-Ameisenbläuling (Maculinea nausithous). Oben ist das Bild für meinen Geschmack etwas überstrahlt. Das Bild wirkt leider etwas sehr pixelig, verursacht durch das Scannen und/oder automatische Komprimierung? Auf jeden Fall ein schöner Einstieg!
    Lieben Gruss, Detmar