Priska K.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:489013]

Über mich

fotografiere Schmetterlinge, Pflanzen, Leute etc.

Kommentare 4

  • Priska K. 11. Oktober 2004, 17:51

    Also seine Tochter bin ich nicht, und mein Sohn ist er nicht, trotzdem kenn ich ihn. (geä.)
    Viele Grüße Priska
  • Karl-Heinz Willenborg 9. Oktober 2004, 21:48

    Herzlich Willkommen in der fc! Wie immer die verwandtschaftliche Beziehung zu einem anderen Koelman aus Tübingen sein mag, der Name weckt Hoffnungen, und Dein Bild auch.
    Viele Grüße Karl-Heinz
  • Dani Studler 8. Oktober 2004, 9:16

    auch von mir ein willkommen in der fc!
    wünsche dir hier viel spass und immer gutes licht, damit du uns mit tollen fotos beglücken kannst

    lg dani
  • Urs Soli 7. Oktober 2004, 17:56

    Hallo Priska
    Ein herzlichen Willkommengruss von mir. Viel Spass im Fotocommunity und gelungene Bilder.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
  • 1 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse